Welche Katzen haaren besonders stark?

  • Wie oft und mit was für einer Bürste bürstest du?

    Ich werde jetzt mindestens jeden 2. Tag bürsten, vorher einmal die Woche. Bei Mia muss ich tricksen, sie findet bürsten nicht so doll. Cinny kann ich auch mal festhalten wenn sie weg will bei Mia geht das nicht.

    Ich habe so eine Bürste mit gekrümmten Zinken.


    Wenn sie doch nur Maltpaste schlecken würden :schnute:

  • Kayla ist nicht so freigiebig mit ihrem Fell. Vorhin habe ich Fließbandbürsten bei Kayla gemacht (hinten Bürsten, vorne im Fließbandtempo Leckerli rein)


    Das kam raus, dann habe ich aufgehört, bevor Kayla komplett die Lust verlor


    grinsekatzen.de/gallery/image/68668/

  • Hier auch so bei Sunny:facepalm:beim Jung ist das Meiste raus.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Upps, das ist ja wie bei unserem Hund. Bei Kyra und Alina kommt sehr wenig raus. Ich habe jetzt monatelang ausgekämmte Haare gesammelt, um einen Filzball zu machen...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Upps, das ist ja wie bei unserem Hund. Bei Kyra und Alina kommt sehr wenig raus. Ich habe jetzt monatelang ausgekämmte Haare gesammelt, um einen Filzball zu machen...

    Wir können für dich sammeln,kommt sicher ein Medizinball bei raus.8o

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Her damit. Vielleicht kann ich ein Geschäft aufmachen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Unsere weiße Perser Haart enorm. Trotz Bürsten verliert die täglich Fellbuschel. Dann fliegen hier immer so weiße Wölkchen rum