Röchelnder Husten iVm Augenveränderung

  • Hey ihr Lieben...


    Gar nicht so einfach, einen Titel zu finden...


    Mir ist heute bei Chinny etwas aufgefallen. Was er öfter tut, ist dieses röchelnde Husten.... hustende Röcheln? Klingt ein bisschen wie in Verbindung mit ner Schnoddernase... die Zunge hängt auch raus. Aber nach 3-6x ist es dann wieder vorbei und alles ist gut.


    Heute lag er auf meinem Schoß dabei --- und ich habe gesehen, dass beim Husten seine rechte Pupille riesengroß wurde. Und zwar NUR die rechte.


    Hat davon schonmal jemand etwas gehört?

    • Offizieller Beitrag

    :denk:


    Cleo oder Luke haben beide schon mal so ein "Husten", meist, wenn sie Fell im Hals haben. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich dabei noch nie auf die Augen geachtet habe :schäm:


    Gute Besserung an Chinny :freunde:

  • Mir geht es da wie Dani,wie oft kommt das denn vor?

    Unsere haben das alle paar Monate mal.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei Lincoln ist es auch immer mal ganz weg. Aber es gibt Phasen, da hat er es einmal am Tag.


    Und Haare würgen klingt bei ihm anders. Da kommt dann auch nichts raus.

    Bei unseren kommt auch nichts raus.

    Es ist wie ein Hochhusten und wieder Herunterschlucken,so wirkt es.

    Vielleicht solltest du ihn doch mal abhören lassen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenn er es nochmal hat filme es mal, so kannst du es dem Tierarzt besser zeigen. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten für Husten. Es kann aus der Lunge komnen, es kann auch das Herz sein. KANN! Muss natürlich nicht. Lass ihn doch einfach mal checken, dann kannst du sicher sein.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3