Transport-Rucksack für Katzen

  • Tolles Teil, bin gespannt, wie Lousie den annimmt!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hallo Susi68 , wie sind denn jetzt Deine Erfahrungen mit dem Rucksack? Wie groß ist er denn genau, und kann sich Lousie darin bewegen/hinlegen?


    Ich gehe immer noch mit dem Gedanken schwanger, mir eine neue Tasche zu kaufen, da ich finde, dass meine alten Transporttaschen zu klein für die Coonies sind (können sich zwar ausstrecken, aber nicht sitzen.


    Leider finde ich nicht die "eierlegende Wollmilchsau", d.h. keine Tasche, die wirklich geräumig, aber auch tierarzttauglich ist. Also nix, wo Katze nur von vorne rein kann (da gäbe es schöne große Taschen).


    Hat noch jemand Vorschläge? Und wäre ein Rucksack eventuell sogar besser als eine Tasche (noch nie probiert)?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • So, jetzt habe ich mir mal das hier bestellt:


    Transporttasche


    Ich hoffe, die ist so bequem, dass ein TA-Besuch entspannt vonstatten gehen kann.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Die kleinste, 53 cm. Wenn ich richtig gelesen habe, ist sie 38 cm breit und 38 cm hoch, das ist eine ganze Ecke mehr als meine Taschen. Ich hoffe, das passt. Aber man kann sie kostenlos zurückschicken, wenn nicht.


    Ich habe mir mal die Grundfläche von so einem Rucksack aus Pappe ausgeschnitten und Kyra drauf gesetzt. Nee, das ist doch zu wenig für meine Puschels. So toll ich die Idee mit einem Rucksack finde, weil man den besser tragen kann, aber da würden sie sich vermutlich nicht wohl fühlen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Paulina : wenn Du mit dem Auto unterwegs bist ist das bestimmt eine gute Lösung, Lousie hat eine ähnliche, etwas größer, als Reisebox, damit er es darin länger aushalten kann. Ich hatte sie auch schonmal mit beim TA, aber das geht mit unserer Box wirklich nur mit dem PKW.

    grinsekatzen.de/gallery/image/70980/grinsekatzen.de/gallery/image/70981/grinsekatzen.de/gallery/image/70982/

    Ansonsten bin ich mit der blauen Box mega zufrieden, man kann sie super platzsparend zusammenfalten.

  • Dankeschön! Ich bin ja gespannt, wie sich Lousie beim Wandern macht!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wandern mit Kater auf dem Rücken :puh: stell ich mir gerade mit Camillo vor.

    Knapp 9 kg,ich käme 100m weit .:kicher:

    Bin gespannt :aufgeregt:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wandern mit Kater auf dem Rücken :puh: stell ich mir gerade mit Camillo vor.

    Knapp 9 kg,ich käme 100m weit .:kicher:

    Bin gespannt :aufgeregt:.

    😂😂

    Ich dachte eher an spazieren gehen wobei Lousie ja nur 4.7kg wiegt😂.

    Als Zufluchtsort vor Hunden oder wenn Lousie nicht mehr mag.

  • Ich finde es toll, wenn eine Katze so etwas mitmacht und Spaß daran hat. Ich habe mir schon mal überlegt, einen Hundebuggy anzuschaffen und meine beiden damit spazieren zu fahren. Aber ich glaube, die bekämen Panik. Vielleicht geht so etwas, wenn sie noch ein paar Jahre da sind.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich würde meine Mädels aber auch in diese Kategorie einreihen.... Aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin