Transport-Rucksack für Katzen

  • Mit Selly hätte ich so etwas machen können. Die hat sich in der Transportbox gerne tragen lassen und die Landschaft angeschaut.

    Gäbe es bei uns nicht so viele unerzogene Hunde, wäre ich mit Selly an der Leine raus.

    Blue und Kayla haben draußen zu viel Angst. Mit Ihnen macht das keinen Sinn.

  • Susi, hast du einen link deines Rucksacks für uns? Und welches Geschirr hast du für Lousie? Lotti ist ja ne große mockelige Katze, da bräuchte ich schon was größeres und stabiles für sie.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Nina

    Leider weiß ich nicht, wo der Rucksack gekauft wurde. Es steht nur PET drauf, habe gerade nochmal geschaut.

    Es gibt extra Sicherheitsgeschirre für Katzen, die kann man entsprechend der Größe bestellen und die kosten so um die 25 Euro plus Versand) https://www.katzengeschirr24.d…-AUSBRUCHSICHER::440.html

    Das würde ich persönlich bevorzugen, wenn ich mit meiner Katze in unbekannter Umgebung rausgehen würde. Wir haben das einfache Katzengeschirr von Trixie mit Führleine

    Trixie 4188 Katzengeschirr mit Leine, Nylon, 27–45 cm/10 mm, 1,20 m https://amzn.eu/cSiQ4qb

    (das müsste es sein, wir haben es in schwarz von Zooplus, dort ist es aber wohl ausverkauft) Damit bin ich recht zufrieden, überlege aber auch, ob ich Lousie das kaufe wenn wir ihn tatsächlich mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub nehmen. Hier auf dem Dauerplatz würde er vermutlich wieder zum Wohnwagen finden, zumal wir einfach solange hierbleiben können, bis er wieder da ist, falls er mal entfleuchen sollte. Wir benutzen aktuell eine 8m Mini-Schleppleine und haben nun noch einen Leinen- Zugdämpfer (auch von Trixie, Gr S/M)

    Trixie Ruckdämpfer, S-M: 21 cm/15 mm, schwarz https://amzn.eu/e3GlnUJ

    bestellt.

    Ich würde mit der Erfahrung von heute wegen besserer Sichtbarkeit immer farbige Geschirre und Leinen nehmen.

    Sehr erfahren im Leinen- Freigang mit Katzen ist Iris , das Frauchen von Tyler und Leo.

    55517-08a9f6de.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Susi68 () aus folgendem Grund: Links eingefügt 😀

  • Vielen Dank für die Infos!! 😘

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Habe heute eine Rucksack/Trolley

    Kombination bestellt.

    Falls mal kein Auto mehr zu Verfügung steht,fahren wir Bus. :zwinker:

    Hier das Otto Schnäppchen.

    Von 62 € auf €29 im Sale für kleine Hunde. :zwinker:

    grinsekatzen.de/gallery/image/78645/

    Ich hoffe der taugt was.😉

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du könntest Millo auch als Pony vor den Trolley spannen, und er zieht Sunny wie in ner Rikscha zum TA. :gelache:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Du könntest Millo auch als Pony vor den Trolley spannen, und er zieht Sunny wie in ner Rikscha zum TA. :gelache:

    Die olle Schißbuxe :gelache: Der macht sich immer unsichtbar in der Box.😁.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Immer noch besser als auszureißen :zwinker: :gelache:

    Zur Not ,da sind 2 Reißverschlüsse ,die könnte man mit Karabiner sichern.😉

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.