Bürsten, Kämme und Co

  • "Weitermachen, Anne!"


    So einen Teezer haben wir auch. Kommt aber nicht so gut an. Ich bin inzwischen bei einer Zupfbürste gelandet, bei der die Metallzinken an den Spitzen mit Nylon ummantelt sind. Die wird einigermaßen toleriert.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Die sieht fast genauso aus wie der Tangle Teezer den ich benutze:zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • "Weitermachen, Anne!"


    So einen Teezer haben wir auch. Kommt aber nicht so gut an. Ich bin inzwischen bei einer Zupfbürste gelandet, bei der die Metallzinken an den Spitzen mit Nylon ummantelt sind. Die wird einigermaßen toleriert.

    Ich habe die Bürste bei Kayla versucht, sie mochte die Bürste auch nicht wirklich. Ich finde die Bürste ist für das griffige Fell der Waldkatzen auch nicht geeignet.

    Blues Fell ist fein wie Watte und neigt zu Knoten

    Die sieht fast genauso aus wie der Tangle Teezer den ich benutze:zwinker:

    Ist glaube ich von der selben Firma. Die Bürsten für Menschen sind aber breiter. Blue hat das Bürsten mit der schmaleren Bürsten definitiv mehr genossen und es kamen auch mehr Haare, als mit der breiteren Bürste.