• Da Flocke ja ein furchtbares Fell hat :( Und ich leider bei ihren vielen Knoten ständig zur Schere greifen muss, habe ich heute mal eine neue Bürste bestellt.

    Ich habe keine Ahnung ob die Bürste wirklich so funktioniert.

    Sie sieht aber mal so aus, als würde sie gegen Flöckchens Fell ankommen.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einem Teil?

    Aumuca Katzenbürste Kurzhaar, Katzenbürste Hundebürste Langhaar, Haustier Bürsten, Selbstreinigende Fellbürste Katze für Langhaar und Kurzhaar Entfernt lose Unterwolle, Matten und verfilzte Haare
    Warum brauchen Sie unsere selbstreinigende Fellpflegebürste? 1. Lösen Sie Verfilzungen und Knoten. 2. Entfernen Sie abgestorbenes Fell. 3. Verhindert…
    www.amazon.de

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Leider habe ich keine Erfahrung. Aber schreib bitte wenn du die Bürste ausprobiert hast.

    Ich suche auch ständig nach einer Bürste, mit der ich in Kaylas Unterfell komme. Und sie ist nur eine Wohnungskatze.

  • Aber schreib bitte wenn du die Bürste ausprobiert hast.

    Das mach ich gern :freunde:

    Nur Flocke weiß noch nix von dem Überaschungsgeschenk :coolgrin: Sie hasst das Bürsten :pfeif:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Kayla liebt eine bestimmte Bürste. Die ist recht grob und holt das Unterfell nicht raus

  • Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einem Teil?

    Ich hab mir die vor nem Monat auch gekauft. Bis zu einem bestimmten Grad löst sie bei Hopse die Verfilzungen. Wenn es dann zu sehr ziept, ist Hopse auch bei der Bürste weg. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Tina :freunde:

    Ich denke mal ich kann es nur probieen. Dem Flöckchen wird es warscheinlich nicht gefalllen, aber da muss sie leider durch :)

    Aber Dein Bericht lässt mich ein wenig hoffen :)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich habe fast die gleiche. Das ist die erste Bürste, mit der sich Kyra - zumindest am Rücken - bürsten lässt. Alina mag sie auch, die hat aber auch andere akzeptiert.


    Lose Haare gehen gut damit raus, Knoten löst sie allerdings nicht, die muss man nach wie vor mit Schere oder ähnlichem rausmachen. Aber das regelmäßige Bürsten kann schon den einen oder anderen Filzer vermeiden.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Da fällt mir doch ein, das ich euch noch ein Bericht schuldig bin :tuete:

    Also wie erwartet, das Flöckchen ist nicht wirklich begeistert, wenn sie die Bürste schon sieht sucht sie das weite. Freddy dagegen schnurrt wie ein Weltmeister und auch Betty findet die Bürste total geil. Das Paulchen, braucht die Bürste eigentlich nicht der hat mit Fell überhaupt kein Problem nur manchmal muss er sich mit in die Fellpflegerunde mit einreihen :coolgrin:

    Also ich bin mit dieser Bürste echt zufrieden man könnte schon sagen begeistert! Ich kann diese Bürste wirklich nur weiter empfehlen.

    Sie liegt auch gut in der Hand und die Haare lassen sich wirklich leincht entfernen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist doch bei denen Katzingers eine gute Bilanz.

    Freut mich das die Bürste so schnell ankommt :super: