Zwei junge Kater suchen neues Zuhause

  • Hallo alle Zusammen,

    meine zwei EKH Kater (Teddy und Bali) suchen ein neues Zuhause. Beide sind zwei Jahre alt, geimpft und kastriert.

    Wir leben in Berlin und die Umstände (Dienstreisen, häuftiges nicht Zuhause sein..) erlauben es leider nicht mehr, sich genug Zeit für die zwei zu nehmen. Beide sind unzertrennlich und wir würden uns wünschen, wenn sich hier eine Person findet, die die Zwei aufnehmen würde.

    Dass Teddy und Bali in liebevolle Hände kommen, ist am Wichtigsten. Beide sind Hauskatzen, aber bereits mit der Natur vertraut und mögen es auch ab und zu raus zu gehen. Alle Utensilien (Kratzbaum, Näpfe etc.) wären bei Bedarf auch mit abzugeben. Falls sich hier die richtige Person findet, die für zwei junge, aktive Kater zu haben ist, würden wir uns sehr freuen. :)

    LG

  • Super süß, die beiden. <3 Bei mir ist leider kein Platz, aber ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Haben die beiden inzwischen ein neues Zuhause gefunden?

    Beide sind Hauskatzen, aber bereits mit der Natur vertraut und mögen es auch ab und zu raus zu gehen.

    Darunter kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.

    Was heißt das?

    Leinengang im Garten?

    Das ist der Weg