Fenster sehr gut absichern

  • Genau hier wird der Rahmen aussen eingesetzt und mit den Winkeln verhakt.

    Der Rahmen ist mittig klappbar. Da wird das Katzennetz fest eingeklemmt.

    Alurahmen guck mal auf das 5. Bild, da sieht man das es aufklappbar ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Sind die dauerhaft eingeklemmt oder klemmst du die bei Bedarf ein? Kam da jemand vorbei bei dir oder hast du selbst Maße genommen und dann irgendwo bestellt?

    Der Fachmann hat ausgemessen. Danach wurde sie gefertigt. Sie sind geklemmt und wenn ich weill, kann ich sei einfach entfernen. Ich lasse sie aber dauerhaft dran und nehme sie nur bei der Reinigung ab.

  • Danke, Heide, für die Ausführung.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Alurahmen guck mal auf das 5. Bild, da sieht man das es aufklappbar ist.

    Vielen Dank, Melanie! 😘

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Meinst du sowas in der Art?

    Genau so hab ich mein SZ Fenster abgesichert. Mit Drahtverstärktem Netz und zusätzlich von außen ein Fliegengitter.

    Das hält selbst die Ks :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ja, bei diesen Dünnen, wie ich sie aktuell am Fenster habe, ist das auf jeden Fall so. Aber diese Gitter für den Rahmen sind ja stärker von der Struktur her, weiß nicht ob das dann noch so durchsichtig ist. Ich würde sowas ja gerne mal "Live" sehen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass man sich Materialproben schicken lassen kann.

    :oO:

    Ich mache dir später ein Foto von meiner Balkontür. Da habe ich so ein "dickeres" Fliegengitter dran.

    Aber Katzenkrallen hält das auch nicht aus..

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈