Heiserkeit

  • wenn die Tabletten nicht mini-winzig sind bekomme ich sie schlecht in ihn rein.

    Verstehe ich. Allerdings kann man die ohne weiteres zerkrümeln oder zerreiben. Robin habe ich sie in winzig kleine Stückchen wie Leckerchen gegeben.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wie gehts ihm denn?

    Danke der Nachfrage. Es geht ihm besser, ist noch nicht wieder komplett bei Stimme, aber zum lauten Maunzen nach erfolgreicher Jagd reicht es wieder :kicher:

    Zum Saft: er riecht stark nach Hustensaft, Lousie nimmt ihn nicht freiwillig, muss den Saft ins Maul spritzen. Seitdem frisst wr nicht richtig, ob es an den gefutterten Mäusen liegt oder an Magenbeschwerden weiß ich grad nicht.

    Vielleicht wären die Tabletten von Paulina zerkleinert und in Leckerlie versteckt doch einfacher gewesen.

    Habe den Saft aber nicht konsequent 2 mal täglich gegeben

  • Seitdem frisst wr nicht richtig, ob es an den gefutterten Mäusen liegt oder an Magenbeschwerden weiß ich grad nicht.

    Also, ich kenne das von meinem Mann und mir, dass wir auf Hustensäfte immer einen komischen Magen bekommen. Irgendwie wird uns da immer ein bisschen flau, und Appetit haben wir auch keinen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Paulina und Heide

    Danke für Eure Rückmeldung! Dann ist es naheliegend, das Lousie da auch ähnlich reagiert. Vielleicht muss ich doch auf die Tabletten umsteigen, wenn es diese Woche nicht von alleine komplett weggeht.

    Es ist ja schon deutlich besser

  • Oh ok. Immerhin ist es besser! Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Und? Alles wieder ok?

    Danke Mona, ich würde sagen ja. Nachdem Lousie den Hustensaft nicht vertragen hat habe ich in meinem Medikamentenschrank noch Echinacea D6 Globuli gefunden. Die habe ich ihm ins Trinkwasser gegeben, 4-5 Globuli, bekommt er jetzt noch eine Woche, dann möchte ich sie absetzen. Er miaut zumindest draußen so laut, daß ich ihn nachts im Schlafzimmer sehr gut hören kann und runterhechte, damit er die Nachbarn nicht weckt🙈. Bei dem Wetter haben ja alle ihre Fenster weit auf.