Katzen sind gut für die Gesundheit

  • Danke für den Artikel!


    Ja, auch wenn man's als Dosenöffner weiß, ist es schön, es schwarz auf weiß zu lesen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Habe ich schon mal erzählt, dass sich der Kater meiner Physiotherapeutin bei Behandlungen gerne dazu legte, vorausgesetzt die Patienten hatten nichts dagegen. Am liebsten hat er sich bei Shiatsu ganz dicht angekuschelt.

    Leider ist Theo schon im Katzenhimmel.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hab' ich auch schon mal erlebt. Bei meiner Behandlerin waren es zwei Katzen, die bei jedem Patienten dabei sein wollten. Sie saßen dann auf zwei Stühlen neben der Behandlungsliege und kontrollierten jeden Handgriff, ob ihr Frauchen das auch richtig machte.


    Die beiden waren schuld, dass ich mir kurze Zeit später meinen Kater Robin ins Haus holte...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin