Bube und Chääf. Seite 3. Was bedeutet das ?

  • Mir fällt gerade ein, dass er gestern auch wieder ein


    kleines und rotes Auge


    hatte. Der war bestimmt wieder gestresst.


    Aber wovon ? :nachdenk: Oh Man

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • nee, zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf :geheule:


    Er tut mir abends auch manchmal so leid. Chääf kommt ins Bett zu Männe und Bube bleibt auf der Truhe vorm Bett liegen. Dann denk ich immer, dass er traurig ist, weil er nicht im Bett ist. Gestern bin ich zu ihm auf den Teppich -nicht den vollgepupsten- hab ihn Arm genommen und bin da mit ihm eingepennt.


    Manchmal glaub ich, Chäff tut ihm nicht gut :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hoffentlich passiert das nicht nochmal :daumendrück: ... vielleicht wars ja so wie Du sagst, und er war gerade voll dabei und wurde vom Klo gescheucht... oder gar nicht erst draufgelassen :schnute:


    Warum kommt er denn nicht mit ins Bett? Beißt Chääf ihn dann weg? :schnute:

  • Nee, er beisst ihn nicht weg, aber ich glaub chääf ist Chääf und Bube traut sich nicht.


    Vielleicht interpret. ich das auch falsch, vielleicht will er gar nicht :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich denke auch , daß man es zur sehr vermenschlicht :freunde: Es sind katzen und einer ist immer der Chef und der andere muss sich fügen .. so ist das Katzenleben. Glaube auch nicht, daß wir was ändern können als Menschen .... sowas muss in einer Katzengruppe passieren.


    Manchmal wird neu geordnet wenn ne 3te Katzen in eine Gruppe kommt und einiges kann sich dann von alleine lösen :zwinker: :schäm:


  • ne 3te Katzen in eine Gruppe kommt und einiges kann sich dann von alleine lösen :zwinker: :schäm:


    Nee, Muddi hält dat nicht durch..... 3 mal Angst. Nein Danke. Ich berichte heute abend, wo mein Bärchen hinnepupst hat :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • also bei uns ist abbey das sensibelchen. sie macht nur ins klöchen, wenn es richtig sauber ist und am besten keiner vor ihr auch nur ein tröpfchen hinterlassen hat. es muss auch richtig viel streu drin sein. ansonsten nimmt sie die wanne :schäm:


    da es bei uns mindestens 3 klöchen gibt (wenn kitten da sind noch einige mehr), hält es sich in grenzen.


    allerdings gab es vor einigen wochen eine ganz stressige situation und da hat sie auch einfach gekackert...mitten in den flur. es war abert eine ausnahme und nur wegen dieser situation. inzwischen ist bei uns wieder alles richtig schön ruhig und entspannt.


    wie hoch machst du denn das streu rein? katzen buddeln ja gern.


  • wie hoch machst du denn das streu rein? katzen buddeln ja gern.


    Wir machen richtig schön viel rein... Da sparen wir nicht......



    Aber Gute News, Bube war heute nochmal Pupen und zwar ins Klo :hüpf:
    War vielleicht wirklich nur nen Ausrutscher.


    Danke für Eure Tip*s


    :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Aber schön weiter beobachten :schlau:


    Na Logo :knutsch: :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :moin:


    Heut morgen hat er noch kein Geschäft gemacht.... Mal gucken, wo die Wursch heude abend liegt :hunger:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :moin:


    Würstchen liegen seit her immer am richtigen Platz...... :herzklopfen:


    Der Schwatte hat ihn ganz bestimm ausm Klo geschmissen.... Der ist manchmal so gemein

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Kann jemand hierzu was sagen ? Was bedeutet das wohl ?
    TON bitte an


    Danke


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also mein erster Gedanke war, dass Chääf vielleicht die Aufmerksamkeit von Bube möchte, weil er schaut ja doch recht unbeteiligt drein. :weissnix::kicher: :freunde:


    Denke nicht das es was "schlimmes" ist... wie geht die Situation denn weiter? Chääf geht weg und Bube bleibt einfach da sitzen?