Tierisch.de

• Hat jemand von Euch schon mal bei Tierisch.de bestellt?

Ich habe vor gut einer Woche da ein Kratzmöbel geordert, weil ich es woanders nicht bekommen habe. Vorkasse geleistet, sofort nach der Bestellung überwiesen.

Die Bestellung wurde bestätigt, aber danach war tote Hose.

Wenn ich in meinen Account schaue, steht da immer noch "Zahlung nicht bestätigt". Das Geld müsste aber längst da sein.

Gesten Mail geschrieben - keine Antwort. Heute angerufen und sogar jemand an die Strippe bekommen. Ja, er entschuldigt sich vielmals, die Buchhaltung sei krank, er werde sich aber sofort kümmern. Geändert hat sich aber bisher nichts.

Die Bewertungen im Netz für Tierisch.de sind nicht so rosig, das habe ich leider erst hinterher gesehen. Hoffentlich bleiben wir nicht auf dem Geld sitzen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin

• Ich habe dort schon mal etwas bestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es schon etwas länger gedauert. Aber letztendlich kam alles an.

Eva mit Bea   :streichel:    :heiss:

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• Das beruhigt mich jetzt etwas. Im Netz standen so Geschichten wie Ware nie angekommen, Geld wurde nicht zurückgezahlt, es mussten teilweise sogar Anwälte eingeschaltet werden...

Andere wiederum waren zufrieden. Jetzt hoffen wir mal, dass die noch in die Gänge kommen.

Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin

• Ich hab da auch schon öfters was bestellt. Hat leider Ewigkeiten gedauert immer,aber kam alles an. Aufgrund der Lieferzeiten bestell ich da nicht mehr,da das manchmal wirklich unterirdisch ist :)

:geist:Liebe Grüße :geist:

~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)