Lina und "ihr" Keller

  • Immer wenn ich was Positives schreibe, gibt's nen Rückfall :schnute: Also lass ich das lieber :zwinker: und warte ab :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Wenigstens ist jetzt schon mal ein Teil vom Keller aufgeräumt :gelache:

    Und an die Weinpullen komm ich jetzt nimmer ran :wirr::gelache:


    Ich wage es denn doch mal wieder,......


    .......vorsichtig zu hoffen, dass es bei "seenfreien" Zone im Keller bleibt. Ich darf nur nicht vergessen, die 5 Klos 2x am Tag sauber zu machen und Söcki darf nicht zu unpassenden Zeit auf ihr bevorzugtes Klo gehn, ich darf kein Futter ausprobieren, muss sie mit Trockenfleisch und Leckerchen bei Laune halten, ..................


    und die Wodka-Flasche im Keller stehn lassen. Dann funzt es :gelache:


    Söcki hat vor 2 Tagen das Biodor umgekippt, die war wohl nicht ganz fest zugeschraubt. Jedenfalls sind jetzt 3 Stufen im Keller klinisch rein und bestimmt kommt nicht eine Mieze auf die Idee, da jemals rauszupinkeln :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ob das so eine gute Idee war, den Wein unzugänglich zu machen? :nachdenk: Naja, aber du hast ja Wodka griffbereit :gelache:
    Bettina, ich würde dir sehr wünschen, dass es im Keller trocken bleibt - du musst dein kleines Sensibelchen eben bei Laune halten :freunde:
    Und ich könnte mir vorstellen, dass Söcki auch seinen Teil dazu beiträgt, wo er doch jetzt wieder häuslicher ist und mit seiner Freundin wieder mehr kuschelt.
    Hoffentlich bleibt es so :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Heute hat sie ihm eine runtergehauen :oO: Passiert selten, aber das "Echo" von ihm, das hält sie noch nicht durch :kicher:


    Na ja, häuslich ist Söcki nicht wirklich. Der hockt bei jedem Wind und Wetter trotzdem stundenlang draußen, in der Hütte oder am Zaun. :wirr: Der ist winterfest :kicher:


    Und der Wein muss spätestens bis Weihnachten wieder freigeräumt werden, den brauch ich für die nächste Pute :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina