Lina und "ihr" Keller

  • :hüpf: Das ist ja toll Bettina :freunde: da haben sich die 2-3 Seen gelohnt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Das ist Super, Bettina :freu: :super: hat sie dich gut erzogen :hach: :freunde:


    Tja, einige ihrer komischen Angewohnheiten wird sie wohl behalten. Aber solange sie überhaupt futtert, ist es o.k. Und die Seen war'n zm Glück nur auf den Fliesen.
    Seit 2 Wochen hab ich ja auch Türen und nun kann sie nicht mehr in's Gäste-Klo pinkeln, das war ihr Lieblingsplatz dafür :schnute: Und sie frisst sogar das "gute" Futter von Grau, Macs, Granatapet usw. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Respekt für dein Durchhaltevermögen. :super:
    Das ist ja prima, dass sie nun Nassfutter mag. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Super. :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Meine Lina hat sich nun leider doch durchgesetzt. Sie hat, seitdem ich ja so aufpassen muss, dass Söcki nicht mehr klaut, noch ca. 20g Nafu gefressen und in den letzten Tagen das Klo zum Pinkeln garnicht mehr benutzt. Selbst das Trofu hat sie ganz schlecht gefressen. :gaga: Und Strauß mag sie als Nafu überhaupt nicht. Das Happy Dog frisst sie allerdings mit wachsender Begeisterung :gelache:


    Ich hab nun kapituliert, mal wieder 'ne Probetüte rausgekramt und jetzt kann sich die kleine Erpresserin auch wieder spontan dran erinnern, wozu diese Schälchen mit dem Streu überhaupt rumstehen. Ich kann es dann eben auch nicht ändern, aber ich kann mich nicht 1 Stunde hinstellen, Söcki ausperren oder immer wegjagen, nur weil Lina ewig braucht, bis sie anfängt, zu fressen. :schnute:


    Sie trinkt ja leider nicht besonders viel, aber ich kann es dann eben auch nicht ändern. Evtl. versuche ich es nochmal mit 'nem Brunnen, aber Madam trinkt eigentlich am liebsten aus Metallschälchen. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach Bettina, das ist natürlich blöd, aber an deiner Stelle hätte ich auch aufgegeben :troest: Lina ist da mit ihrer "Protestpinkelei" offensichtlich so konsequent, dem hat man dann nichts entgegenzusetzen. Und für Söcki ist der Stress, wenn du ihn dann ausperren musst, bestimmt auch nicht gut.
    Stell halt noch ein paar Metallschälchen mit Wasser überall auf und hoffe das beste :freunde:

    Das ist der Weg

  • Die Kleene, tut immer ganz lieb und harmlos und ist die Erpresserin überhaupt. :nixda::trippel: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Und ein bissl "gewonnen" hab ich jetzt irgendwie doch. Sie bekommt zwar nur noch Trofu, aber mit Wasser :gelache: Zwar nicht viel, aber vielleicht kann ich ja die Menge langsam ein bisschen erhöhen. Bis jetzt frisst sie es auch noch :bibber::freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hier wird halt mit allen Tricks gearbeitet. :kicher: Man muss die kleine Dame manchmal halt ein bisschen an der Nase herumführen und trotzdem in dem Glauben lassen, dass ihre Erpressung erfolgreich war. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    Tja, und seitdem Lina kein Nafu mehr fressen braucht, zieht sie sich mit wachsender Begeisterung den bisher gehassten Strauß rein. :wirr: :gaga: Klaut sie doch tatsächlich bei Söcki :bruell: Nicht viel, aber immerhin. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    Die Dame hat sich halt das Recht herausgenommen
    ihre Meinung zu ändern :weissnix:


    Solange sie den Strauß nicht seber fangen muss :bruell:


    Kannst du ihr schon mehr Wasser über das nasse Trockenfutter :kicher: unterjubeln?


  • Solange sie den Strauß nicht seber fangen muss :bruell:


    Kannst du ihr schon mehr Wasser über das nasse Trockenfutter :kicher: unterjubeln?


    Die Gefahr besteht wohl eher nicht :kicher:


    Inzwischen findet sie es wohl ganz gut, wenn das Trofu nass wird. :wirr: Muss die Diva nicht so viel kauen. :gaga:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina