Pünktchen hat sich an der Nase verletzt

  • Schaut euch das an:


    Bilder wegen Serverausfall weg


    Keine Ahnung wo er das wieder her hat :schnueff:


    Habe jetzt gestern abend und heute morgen ganz wenig Bepanthen drauf getan... meint ihr das reicht bzw ist okay?
    Ich hab Angst das sich das entzündet... :seufz:


    Mein armer Schatz... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Boh Anja,das sieht ja schlimm aus. :schock:
    Und gerade die Nase die so empfindlich ist.
    Sieht so aus als wenn da ein Stück Haut fehlt.
    Bebanten ist sicher nicht verkehrt.


    Ich würde wenigstens beim Ta anrufen.
    Daumen sind gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Boah Anja, das sieht in groß aus, als wenn ein STückchen fehlt. Ich würde mit zum TA fahren. :bibber:


    Geh lieber auf Nummer sicher.

  • Oh mein Gott, da fehlt ja nen Stück. Fahr bloss zum TA, der kann das richtig sauber machen und desinfizieren.......


    Wenn das erstmal eitert, dann kratzt Pünktchen sich das vielleicht wund.


    Und wer weiss, vielleicht ist es nen Pilz oder so :bibber:


    Dauem Drück :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich täte auch zum TA fahren. Das sieht ja schlimm aus. Du kannst auch Calendula Globuli geben. Soll helfen bei Offene Wunden.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab noch Arnica D12 zuhause.. als Globuli... kann ich die unterstützend auch geben?


    Dann muss ich heute abend zum TA, bin jetzt arbeiten.


    Hab Sebastian aber den Auftrag gegeben ihn gut zu beobachten ob er sich verkriecht oder so.


    Ja das ist auch richtig als wäre da eine "Scheibe abgeschnitten" :trippel: :schnueff:

  • Aua, da krieg ich ja Schmerzen beim Ansehen! :OO: Ich glaub, ich würde es auch lieber mal dem TA zeigen. Wie verhält er sich denn?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ich hab noch Arnica D12 zuhause.. als Globuli... kann ich die unterstützend auch geben?


    Ja für den Anfang schon. Also einmal.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Wie verhält er sich denn?


    Genau ? Wie benimmt er sich den ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Der arme Kerl :schnueff: das muß doch weh tun. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er benimmt sich ganz normal, überhaupt nicht auffällig.
    Hab auch noch Traumeel Tabletten.


    Ich weiss aber bei Traumeel und auch bei Arnica nicht wieviel ich ihm geben kann/soll.


    Mein armer Kleiner :seufz: :schnueff:

  • Ohgott, ich leide schon von Weitem mit - verstehe, dass Du Dich so fühlst! :troest: Es verheilt sicher schnell!! :daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das tut ja schon beim hinschauen weh :schnueff: glaub ich würd mal lieber beim TA vorbeifahren. Sicher ist sicher :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das sieht echt heftig aus :schock: , der arme Schatz.


    Ich würde auch zum TA gehn,ist ja nicht gerade klein.
    Wie Lilli so gehumpelt hat ,hab ich ihr morgens und abends ne halbe Traumeel gegeben.
    ...aber wenn du jetzt eh nicht zuhause bist und nachher zum TA gehst,würd ich gar nicht groß selbst dran rum machen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Arnica D12 würde ich einmal gebe so 4 Globulis. Aber das immer am Anfang wenn man die Verletzung sieht.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und ? Warste schon beim Dok ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also ich habs mir angeschaut als ich nach Hause kam... es sieht längst nicht mehr so schlimm aus... es ist jetzt hautfarben...


    Er verhält sich total normal.. ich weiss das ist kein Indiz dafür das es ihm gut geht... aber er jagt Fliegen... und er lässt sich auch anstandslos die Salbe draufmachen... also da scheint auch irgendwie nichts weh zu tun.


    Ich hab mich jetzt entschieden bis morgen zu warten... denke das ist okay wenn ich die Situation hier so sehe. Ich will ihn vom TA auch nicht unnötig mit AB vollpumpen lassen... :schnute:


    Mona: Ne.. keine Ahnung wie das passieren konnte, hat anscheinend auch nicht groß geblutet, habs ja nur durch Zufall entdeckt..


    Wisst ihr ob ich Traumeel und Arnica beides geben sollte? :nachdenk:

  • der arme spatz... :schnueff:


    ich weiß nicht ob ich da bepanthen draufmachen würde.. das ist keine salbe für offene wunden, wie sie auf dem bild ausschaut, sondern nur für kratzer, kleine hautekzeme und ähnliches.
    wenn die wunde erstmal zu ist, kann man die salbe da bedenkenlos draufmachen, vorher würde ich es glaube ich lieber offen lassen, dass es trocknen kann und nicht nässt oder durch salbe verschmiert.
    arnica halte ich für eine gute idee, das wirkt schmerzlindernd, enzündungshemmend und wird meines wissens noch öfter bei solchen verletzungen angewandt.
    ich bin mir nicht sicher, aber traumeel ist glaube ich eher was für stumpfe verletzungen. sehnen, bänder und muskeln durch prellungen etc


    hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, das sieht ja echt schlimm aus :(

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Hab ihm jetzt mal 4 Arnicaglobuli gegeben... ansonsten ist hier High-Life wie immer... :weissnix:


    Ich warte mal ab wie es morgen ist...


    Danke für eure Tipps und eure Hilfe :freunde::knutsch: