Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs

  • Wir sind zu Hause. :hüpf:
    Zwar völlig platt, aber geschafft!


    Auf der einen Seite ist eine Katze die nicht mal vorm Hauptverkehr am Bahnhof, nebst Gehupe, Angst hat ja was ganz tolles.
    Aber: Diese Katze bleibt auch freiwillig keine Sekunde in einer Transportbox :schock:
    Das heisst: viereinhalb Stunden Katze bespaßen, die auf dem Kennel, neben mir auf dem Sitz oder auf meinem Schoss sass..
    Wir hatten sogar Polizeischutz im Zug.. weil 2 Polizisten mit im Abteil waren. Justy kennt da gar nix...die wurden einfach mit bespaßt. :mihihi:
    So gegen Ende wurde sie allerdings langsam unruhiger.. und liess dann auch im Bus ihre liebliche Stimme erklingen..


    Vielen tausend Dank an Sanny, für die Bilder. Ich hab heute morgen nämlich meinen Foto vergessen.. :doofimkopf:
    Und vielen Dank für diesen tollen Tag... war echt schön.


    Jetzt brauch ich erst mal etwas, bis ich das Vibrieren vom Zug wieder loszukriegen.... und dann schlag ich glaub im Bett auf..
    Foto vom Kennelausstieg hab ich gemacht.. momentan sitzt Justy auf dem Kratzbaum und Lotte auf dem Sessel davor.. beide interessieren sich überhaupt nicht rasend füreinander.. es gibt aber bisher kein Gefauche.
    Luchs hat in den Kennel reingeschaut und gemeint "Ich bin der Luchs.. und du?" Justy hat nur die Augen aufgerissen.. so eine Wuchtbrumme von Hauskater hat sie sicher noch nie gesehen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Super Andrea :super:
    So wie du es schilderst ist das eine sehr entspannte Zusammenführung :super:


    Über 4 Stunden Zugfahrt :schock:
    Da wird sicher die entspannteste Katze langam "unruhig" :jaja:


    Auf die Bilder freue ich mich auch schon :aufgeregt:

  • Ahhhh., der Berni is auch wieder da aus Lasagne-Land.. welcome back.


    Gerade hat Toffee ganz ungeniert an Justys Schwanz geschnuppert.. und die hat sich umgedreht und gebrummt wie ein Bär.. daraufhin gabs von Toffee ein seltsames Gequieke... :mihihi:


    Calimero ist auf der Flucht......... nicht vor Justy, sondern vor der Transportbox, die eben noch hier stand.. (hab sie ja schon verräumt).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich hoffe ihr hattet eine schöne ruhige erste nacht mit justy
    gebt ihr bitte einen ganz dicken :knutsch: von uns allen


    lg

  • Haben natürlich gleich an Wonnie denken müssen... :gelache:
    [Blockierte Grafik: http://i912.photobucket.com/albums/ac330/sankai79/Katzen/7d71718f.jpg]


    Ihr seid die Besten ! :aufgeregt: :freu: :gelache: :freunde:


    Scheint ja wirklich nen schöner Tag gewesen zu sein und ihr hattet ja auch echt schönes Wetter :hüpf: :hach: ...


    Die Maus ist ja süüüß :aufgeregt: :hach: .... und die Übergabebilder sprechen ja echt für sich :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:


    Ich hätte allerdings auch Angst die Maus auf der Straße auf den Arm zu nehmen :schock: :bibber: ..... bin da Schisser :schäm:


    Aber ich freu mich voll und warte auf die ersten Fotos im neuen Zuhause :freu:


    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

  • Super das alles so gut geklappt und für die super tollen Bilder. :schwaerm: Und Justy wünsche ich ein gutes Eingewöhnen. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • naja wonnie, sie haben nur an dich GEDACHT!!!
    mitgebracht werden sie keins haben.. :gelache: :gelache: :gelache:


    du wieder .. schäm dich, Gierlappen :kopfnuss: ... der Gedanke zählt :hach: :freu: :schwaerm:

  • justy hat eigenlich vor gar nix angst :jojo:
    sie ist als junges kätzchen schon im flugzeug mit geflogen ( auch auf dem schoß ) da justy von anfang an nie eingesperrt sein wollte.
    für justy muss alles offen sein und sie mag es gar nicht wenn sie alleine ist, sie muss überall dabei sein
    ihr charakter ist unbeschreiblich und da gebe ich das große lob an die eigendliche züchterin dr. ruth arndt weiter
    sie hat eine sehr tolle erfolgreiche zucht aus der ich auch meinen kater " oscar " habe. wenn ihr mal schauen wollt http://www.calenacats.com



    @ andrea, ich fand dich und deinen sohn sehr nett und hoffe ihr habt mit juty eine tolle zeit

  • Also gestern abend war nicht mehr sooo viel..
    Justy hat mal eine Runde durchs Haus gedreht und die sanitären Katzenanlagen, sowie den "Wellnessbereich" gen Dachboden begutachtet. Das ist das Ende vom Treppenhaus, da steht ein künstlicher Ficcus und darunter liegen mehrere Kuscheldecken.
    Danach lief sie dann dem Luchs über den Weg, der natürlich wieder ganz freundlich war - half aber nix.. der ist ja furchtbar groß und Justy machte erst mal Flaschenbürstenschwanz und war erleichtert, als ich kam und sie sich auf meinen Schoss retten konnte.
    Danach hab ich ihr dann die Siamesisdecke ins Kratzbaumhaus gelegt, was sie mit einem entzückten Quieker quittierte und sich sofort darin einkuschelte. Siamesisdecke = Bianca hat mir extra die Decke mitgegeben, wo alle Katzen mit Justy noch drauflagen. Danke noch mal dafür. :freunde:


    Ja, und da hat sie dann heute genächtigt und es war völlig ruhig. Wir waren aber auch alle wirklich k.o. gestern und ich hab heute Rücken... :pueh:


    Heute morgen hat sie genüsslich eine kleine Dose Cosma gefuttert - auf dem Baum serviert.
    Die :knutsch: hab ich ausgerichtet, darauf hin hat sie mich erst mal umgeschmust. Sie ist sowas von schmusig.. unglaublich.


    Noch 2 Bilder von gestern abend:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/justy2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/justy1.jpg]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.