Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs

  • Danke Minchen. :freunde:
    Tzja.. ICE Sitze sind ja ganz gemütlich... aber wenn man an einem Tag 9 Stunden drauf sitzt dann doch nicht der Hit.
    Vor allem sass ich die Rückfahrt ja meist so, dass Justy es gemütlich hatte und aus dem Fenster sehen konnte.
    Jeden Tunnel hat sie mit deutlichem Missfallen quittiert.. eine Frechheit, ihr die Aussicht zu vermiesen.. :wut:


    Als wir dann letztendlich aus dem Bus ausgestiegen sind, waren alle Leute am Lachen:
    Justy musste ja nun doch in die Box.. da half nix, sonst hätte ich nicht alles auf einmal tragen können.
    Die Schreie von ihr konnte wirklich jeder deuten: das war einfach nur sehr zorniges lautes wütendes Geschimpfe.
    Aber es waren ja nur ein paar Minuten bis zu Hause.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

  • Gerade haben wir wieder die "du bist interessant aber ich trau mich nicht an dich ran" Phase.. sprich: Justy fixiert Lotte vom Baum aus, während die mit gleicher Miene auf der Sessellehne sitzt.


    Nun geh ich mal Signatur basteln.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Minchen, wir hätten jeden Schoss brauchen können gestern. :mihihi:
    Daniel und ich haben uns abgewechselt und wie gesagt mussten auch die beiden anderen Abteilkollegen mit dran glauben.
    Da war keine Angst.. nur unendliche Neugierde und am liebsten hätte sie vermutlich den ganzen Zug inspiziert.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Was für eine schwarze Schönheit........


    Tolle Fotos............


    Danke


    :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Als wir dann letztendlich aus dem Bus ausgestiegen sind, waren alle Leute am Lachen:
    Justy musste ja nun doch in die Box.. da half nix, sonst hätte ich nicht alles auf einmal tragen können.
    Die Schreie von ihr konnte wirklich jeder deuten: das war einfach nur sehr zorniges lautes wütendes Geschimpfe.
    Aber es waren ja nur ein paar Minuten bis zu Hause.


    Ohh nein , wie süß :gelache: :hach: .....


    Und es läuft bisher gut :freu: ... das ist echt schön ! :freunde:
    Und die Fotos :hach: ... sone süße Maus :schwaerm: ....

    Freue mich auf mehr Fotos und die ersten Kuschelbilder :hüpf:

  • hm andrea, was hab ich heute früh aufn tisch entdeckt " justys gesundheitszeugnis " :schäm:
    soll ich dir das schicken oder scannen und dann als mail ??


    dicken kuss an justy
    ps. wenn du magst schau ich noch mal meien alten CD's durch und such dir mal kinderbilder on justy raus

  • Bianca, das kannste mir gerne mailen. Ich hab aber ja das Blutbild.. und ich hab hier eine Katze, die nachdem sie nun ausgeschlafen hat, einen sehr gesunden Eindruck macht. :mihihi:
    Kuss hab ich ausgerichtet.. und ich bekam auch einen zurück. Und: jaaa.. Babybilders.. aber gerne. :lovecat:


    Öhm.. möchtet ihr Bilder sehen.. oder so..?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Frechheit, her mit den Fodos

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ahja... ich mein.. hätte ja sein können... dass ihr keine Lust habt.. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ahja... ich mein.. hätte ja sein können... dass ihr keine Lust habt.. :coolgrin:


    Bestimmt :kopfnuss:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Na gut... bevor ihr mich hier noch mehr haut.


    Also gestern abend sah das ganze so richtig nett aus... Lotte und Justy nähern sich so langsam an..


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/holzkatze1.jpg]


    Seht euch auf dem Bild die Holzkatze in der Ecke genau an.... denn plötzlich war sie die Ursache für DAS hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/holzkatze2.jpg]


    Justy hat erkannt, dass das eine Katze ist.. und da hier alle Katzen größer sind als sie selbst, hatte sie tierisch Angst. :schock:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/holzkatze3.jpg]


    Wir haben die Katze dann platt aufs Sofa gelegt und versucht zu zeigen, dass das nur n Stück Holz ist. Aber sinnlos..
    Jetzt steht die Holzkatze eben mit dem Gesicht zur Wand.. dann ist das für Justy okay.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.