KaKlo-Duftartikel

  • Ich hab öfter mal reines Grapefruit Duftöl oder Lemongras Öl stehen im Gäste WC, aber da sind die Katzen nicht. Das sind natürliche Duftöle. Diese chemischen Dinger möcht ich nich haben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also ich bin auch nicht für Streu mit Duft..... Nachher haste den "Salat" daneben :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich hab öfter mal reines Grapefruit Duftöl oder Lemongras Öl stehen im Gäste WC, aber da sind die Katzen nicht. Das sind natürliche Duftöle. Diese chemischen Dinger möcht ich nich haben.


    Ich hab normal auch diese Öle stehen und find die prima :hach: .... Aber im Bad mag ich die Katzen damit nicht alleine lassen ...

  • Ich mische das CÖB ein gaaaaanz bisschen mit dem Babypuder-Streu. Das geht prima und müffeln tut's nicht. Ist auch nicht so extrem wie das Streu pur. :schlau:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich verwende Streu mit Babypuderduft, allerdings gibts da große Unterschiede.
    Von der Extrem-Puder-Streu, wo Katz wenn sie vom stillen Örtchen kommt riecht, als wär sie durch ne Dose Johnson Babypuder gelaufen (igitt), bis hin zu dezentem Duft, den die Katzen eben nicht annehmen.


    Irgendwie ist mir eine Dose Katzentoi-Deo mit Lavendel vom Fressnapf zugelaufen.. riecht irgendwie wie Klostein *wääk*
    aber ich konnte es doch nutzen, als diese "Angebots-Streu" vom ZP hatte.. die hat nach wenigen Tagen nach Katzenhaufen gerochen, ohne dass noch welche drin waren (nach Haufen, nicht nach Pipi)... und so konnte ich sie wenigstens noch ein paar Tage weiter verwenden, bevor ich sie endgültig rausgeschmissen hab.


    Direkt bei den Kaklos im Keller hab ich so ein Raumspray im Pumpzerstäuber, da sprüh ich nach dem Sauberschaufeln ab und an mal einen Sprühstoss.. ist allerdings irgendwie so ein Biodings, auch mit Lavendel und sehr schnell wieder verflogen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ich hab normal auch diese Öle stehen und find die prima :hach: .... Aber im Bad mag ich die Katzen damit nicht alleine lassen ...


    sowas mag ich auch haben, wo gibts die denn? :hach: hab ich noch nie gesehen..


    ich habe auch einmal an einem "kaklo-erfrischer" gerochen.. es war EKELERREGEND. schlimmer, als ein kleines oder großes geschäft jemals riechen kann.
    wenn man ein gutes streu hat, regelmäßig saubermacht, streu wechselt und kaklo schrubbt, finde ich das auch ziemlich unnötig.
    zumal wir auch streu mit babypuderduft haben :jaja:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • aber der babypuderduft verriecht recht schnell...


    Das hängt von der Marke ab find ich. Aber ich bin auch schnell wieder weg vom Babypuderduft, weil das schnell dann nach pipi gerochen hat. JEtzt hab ich das Sensitiv und das ist weiß und das riecht immer noch gut auch nach 14 Tagen Benutzung.


    Die Duftöle hatte ich mal im DM geholt, bin mir aber nich sicher, ob das nich ein Saisonartikel war, also nur zu Weihnachten verkauft wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich benutzte ein Streudeo.
    Einmal die Woche wasche ich die Klo aus, und da gebe ich einen Löffel voll Deo dazu.


    Raumsprüher benutzte ich keine (finde das riecht immer so chemisch und nach Puff) Ein Streichholz abbrennen hilft auch, selbst bei Männern ... :grmpf:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.