Wie oft verwöhnt ihr eure Lieblinge mit Leckerchen?

  • Nach wie vor sehr unterschiedlich, mal jeden Tag, mal wochenlang gar nicht...


    Gerade eben gab es aber eine ganze Tüte Dreamies, eine von den großen.

    Eigentlich wollte ich sie aufreißen und ein paar verteilen, aber mir ist die Tüte aus der Hand gerutscht und der gesamte Inhalt hat sich auf dem Wohnzimmerboden verteilt.

    Da die Katzen eh schon alle erwartungsvoll um mich rumstanden:aufgeregt: hatte ich keine Chance, wieder was einzusammeln :gelache:

    Das ist der Weg

  • Die haben sich bestimmt sehr über dein Missgeschick gefreut. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei uns gibt es meistens alle paar Tage mal drei, vier Leckerlies. Immer wenn es soweit ist, rufe ich beide Namen hintereinander. Auf den Doppelruf sind sie inzwischen so gut trainiert, dass ich mir das auch schonmal zu eigen mache, wenn ich die Jungs suche (manchmal steckt wer im Kleiderschrank oder sonstwo und zeigt sich nicht, ich verlasse aber nicht das Haus, bevor ich nicht jeden geortet habe). Ruf ich wen alleine, interessiert das keinen ?( Manchmal bekommen sie eine ganze Woche gar nichts ... dann vielleicht auch mal zwei Tage hintereinander.