Absetzen von Urin TEIL II zu TRINKT SIE GENUG

  • Und was mich auch interessiert ?


    Wie ist es mit dem Absetzen der Flüssigkeit.


    Habt Ihr im Auge, wie groß der Pipi-Klumpen ist ?
    Messt Ihr den ?
    Wiegt Ihr den ?
    Führt Ihr Strichliste ?


    Also wir haben über dem KaKlo einen Kalender hängen, wo wir eintragen, wer welches Geschäft an diesem Tage gemacht hat.
    Wir zeigen uns dann immer gegenseitig die Pipi-Klumpen, damit immer beide ein Bild von der Größe haben.
    Eine Zeit lang haben wir die Pipiklumpen auch gewogen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sorry, aber ich musste jetzt gerade grinsen. Aber klar, wenn es erforderlich ist, kommt man auf solche Lösungen, klingt ziemlich sinnvoll.
    Da unsere Freigänger sind, könnten wir das gar nicht kontrollieren, allerdings benutzen alle auch die Katzenklos und da sind immer reichlich Pipi-Klumpen (schönes Wort *g*) drin und aufgrund der Klogewohnheiten unserer Katzen bin ich mir sehr sicher, dass alle ausreichend pieseln.

    Das ist der Weg

  • das mit dem wiegen, bei klumpstreu, da wird das ergebnis aber mächtig verfälscht nicht?


    ich habe nur immer gesehen, das cleo und loui wohl immer gegangen sind, wenn die blase mächtig voll war. es waren meist nur riesßge bälle...tennisbälle ca.


    und wenn man mal ganz kleine viele bällchen im klo hat, kann das ein zeichen für blasenentzündung sein.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das hört sich doch gut an.


    Bei Freigängern ist die Kontrolle natürlich kaum machbar. Unterwegs wirs sicher auch noch mal nen Geschäft erledigt :mihihi:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Da meine Miezen gerade im Sommer auch den Garten beglücken.. ist da die Kontrolle schwer.
    Allerdings hab ich eine(n) dabei, der/die es schafft mir Herz-Pipiklumpen zu pieseln.. das ist immer lustig beim Toi
    saubermachen. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Sorry, aber ich musste jetzt gerade grinsen. Aber klar, wenn es erforderlich ist, kommt man auf solche Lösungen, klingt ziemlich sinnvoll.


    Ja, geht mir auch so .. musste auch bissi schmunzeln gerade :kicher: .....
    Wir zeigen uns die Klumpen nicht ... weiss gar nicht ob mein Mann weiss wo das Klo überhaupt steht :nachdenk: :gelache:
    Aber wenn man es muss ... krankheitsbedingt zB ... dann würde ich es auch machen, klar.

  • mein freund würd sich bedanken, wenn ich ihm allabendlich nach feierabend die pipiklumpen des tages präsentieren würde :gelache:
    der hatte das schäufelchen noch nie in der hand :gelache:


    ich glaub ich hab mit der zeit ein auge dafür bekommen wieviel "normal" ist.
    bisher kann ich die einzelnen klümpchen auch noch gut unterscheiden. tizón ca 3 rieeeesen klumpen (er kneift immer die beine zusammen bis zum letzten drücker) und emilio mehrere kleinere klümpchen - babybläschen halt :kicher:


    insgesamt pinkeln sie schon recht viel, da ich ja immer anfu-suppe mache und emilio zusätzlich recht gut trinkt.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Wie ich schon schrieb, krankheitsbedingt müssen wir das mehr als im Auge behalten.


    Männe und ich müssen doch gleich informiert sein. Stell mir gerade vor, mir passiert was und Männe muss KaKlo machen und denkt alles ist gut, weil er noch nicht die Schaufel in der Hand hatte :schock: Das wäre bei uns ein NoGo..... Bei uns müssen/wollen beide ran...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Wie ich schon schrieb, krankheitsbedingt müssen wir das mehr als im Auge behalten.


    Männe und ich müssen doch gleich informiert sein. Stell mir gerade vor, mir passiert was und Männe muss KaKlo machen und denkt alles ist gut, weil er noch nicht die Schaufel in der Hand hatte :schock: Das wäre bei uns ein NoGo..... Bei uns müssen/wollen beide ran...


    na klar ich verstehe doch, warum ihr das macht und finde super, wie ihr euch da organisiert habt! :freunde:
    ich wollte mich da auch kein bisschen drüber lustig machen.. nur wenn ich mir den blick von meinem freund vorstelle, wenn ich ihm die pipiklumpen unter die nase halten würde... :kicher:


    gott sei dnak ist das ganze halt bei uns nicht so nötig. aber wenn es so wäre, würde ich es wohl genauso machen wie du! :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Danke Isabell........


    Manchmal muss ich auch schmunzeln, wenn ich mit der Schaufel und dem PipiKlumpen darauf ihm hinterherlaufe.......


    Und noch geiler ist dann, wenn wir zu Chääf gehen und ihn dafür loben. Der guckt dann immer so bescheuert :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.