Katzen total verstört - Ich brauche Hilfe !

  • sind die beiden denn einfach nur laut und aggro? oder denkst du, da würde blut fließen? sie auf dauer zu trennen ist glaub ich nicht die richtige lösung.


    sieht bonny denn, wie du dich "danach" besonders um luna kümmerst (wenn du das denn tust)?
    weil das könnte natürlich auch noch zusätzlich eifersucht schüren und dann gehts erstrecht drauf.. :nachdenk:


  • sind die beiden denn einfach nur laut und aggro? oder denkst du, da würde blut fließen? sie auf dauer zu trennen ist glaub ich nicht die richtige lösung.


    sieht bonny denn, wie du dich "danach" besonders um luna kümmerst (wenn du das denn tust)?
    weil das könnte natürlich auch noch zusätzlich eifersucht schüren und dann gehts erstrecht drauf.. :nachdenk:



    Sie sind erst laut,werden immer lauter und^dann geht Bonny auf Luna
    los,Luna pinkelt vor Angst,und^dannversteckt sie sich,
    indem schicke ich Bonny aus dem Zimmer...
    Lass aber Luna auch in Ruh,aber das weiss Bonny vieleicht nicht...


    Es tut mir leid,es ist ne unheimlich schwierige Situation hier für mich,
    ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist,denn meine Nerven liegen auch echt blank... :schnueff:

  • Und wenn Du mal einen Tierpsychologen kontaktierst? Frag doch mal die TÄ, vielleicht kennt die jemanden in der Nähe.... :nachdenk:


    Ich würde ja vom Verstand auch sagen, lass sie mehr in Ruhe, aber vom Gefühl kann ich Dich schon sehr gut verstehen :trippel:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • sind die beiden denn einfach nur laut und aggro? oder denkst du, da würde blut fließen? sie auf dauer zu trennen ist glaub ich nicht die richtige lösung.


    Genau, vielleicht machen die mega Lärm, rennen aufeinanderzu beschnuppern sich dann und alles ist wieder gut.


    Man weiss es nicht, michi, Du musst alles ausprobieren. Und Kopf hoch, einer muss klar im Kopf bleiben

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Es tut mir leid,es ist ne unheimlich schwierige Situation hier für mich,
    ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist,denn meine Nerven liegen auch echt blank... :schnueff:


    Mist , Michi :schnueff: :troest:


  • Genau, vielleicht machen die mega Lärm, rennen aufeinanderzu beschnuppern sich dann und alles ist wieder gut.


    Man weiss es nicht, michi, Du musst alles ausprobieren. Und Kopf hoch, einer muss klar im Kopf bleiben


    Aber Michi sagte, daß sie richtig zusammen kämpfen und es fliegen die Haare und Fetzen .. da ist nix mit Schnuppern ... Es ist immer leicht gesagt ... ich kann mich an Pepsi erinnern als Kasi einzog .... Es ist immer leicht gesagt ... :schnueff:


  • naja, wenn da n paar fellbüschel fliegen, ist das nicht schlimm..


    bei ner normalen Prügelei ist das nicht schlimm, klar ... das kenne ich auch ... aber ich denke, daß es schon was anderes ist bei Michi .. man selber kann seine Katzen ja einschätzen .. also ob echt Gefahr besteht :schnueff: ...


    wenn ich das Video von Dani sehe und Michi meint, daß es schlimmer ist ... dann ist das schon heftig :schnueff: :bibber:


  • naja, wenn da n paar fellbüschel fliegen, ist das nicht schlimm..
    das passiert hier bei den jungs sogar bei ner normalen prügelei. :weissnix:


    nur bis aufs blut darf es eben nicht gehen.


    ist aber auch klar, dass michi da nicht sehr objektiv ist, wer wäre das schon!


    Ich probiere es leich nochmal,wenn Frank da ist...
    Allein ist echt doof...
    Er kann sie dann im Auge behalten und ich geh in den Garten... :mihihi:

  • Ja, mach das wenn er kommt .... da müsst ihr jetzt durch .... sie werden sich ja nicht durch die Tür vertragen :seufz: ... Mist aber auch ... was es alles gibt und was alles passieren kann .. unfassbar :schnueff:

  • es kommt vieleicht auch drauf an wie man es kennt...


    Für Danie ist es normal,für un ein weltuntergang...
    Es liegt auch immer im Auge des betrachters...

  • Mensch Michi, was ist denn bei euch los. :freunde: Hab jetzt nicht alles gelesen, aber warste auch beim TA, ob es irgendwas anderes ist?


    Hier wäre das auch nicht normal. Die prügeln sich zwar mal und fauchen sich an, aber nicht so. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja natürlich .. aber ich find es schon heftig bei Dani ..... so kenne ich es nicht .... ich hätte gar nicht so in Ruhe filmen können :uah: :schock: :bibber: :geheule: :gelache:

  • Hab mir mal grad den "ganz normalen Wahnsinn" bei Dani angesehn. Das ist ja heftig. :schock:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • da seht ihr.. für dani ist das ein erlebnis a la "ach guck, es geht wieder los!"....
    andere würden da sofort zwischengehen! :weissnix:


    die prügel ist bei mir auch an der tagesordnung - nur "sagen" meine dabei nix... keinen ton.


    michi, das ist n guter plan mit frank allein... aber wenn du sagst "im auge behalten" - heißt das, bonny springt nicht sofort drauf zu? was passiert denn, bis es zum eklat kommt?


  • da seht ihr.. für dani ist das ein erlebnis a la "ach guck, es geht wieder los!"....
    andere würden da sofort zwischengehen! :weissnix:


    die prügel ist bei mir auch an der tagesordnung - nur "sagen" meine dabei nix... keinen ton.


    michi, das ist n guter plan mit frank allein... aber wenn du sagst "im auge behalten" - heißt das, bonny springt nicht sofort drauf zu? was passiert denn, bis es zum eklat kommt?



    Also:Der eine sitzt in der einen Ecke und der andere in der anderen,
    Luna knurrt und fauch,und Bonny jault,wie man es von draussen bei anderen Katzen
    so kennt,Bonny nähert sich Luna,ich hab sie immer verucht zu besänftigen,aber vorhin ist sie dann auf Luna los,
    dann haben sie sich gekloppt,Luna macht vor Angst Pipi aufn Boden,
    und versteckt sich unterm fernsehschrank...
    Gestern hat Luna da drunter gelegen und geknurrt und gefaucht,und Bonny liegt in einer gewissen entfernung
    davor und hat irgentwann aufgehört und Luna blieb aber unterm Schrank.
    Heut hab ich Bonny aussem Wohnzimmer geschmissen...

  • [quote='Lina','https://www.grinsekatzen.de/forum/thread/?postID=107081#post107081']
    Mensch Michi, was ist denn bei euch los. :freunde: Hab jetzt nicht alles gelesen, aber warste auch beim TA, ob es irgendwas anderes ist?


    Ganz ehrlich an was anderes mag ich net denken... :schnueff: :schnueff: :schnueff:


  • da seht ihr.. für dani ist das ein erlebnis a la "ach guck, es geht wieder los!"....
    andere würden da sofort zwischengehen! :weissnix:


    du hast recht :puh: :bibber:


    Ich denke man muss die Mäuse jetzt mal immer mehr alleine machen lassen und nicht mit ihnen schimpfen ...
    das bringt nix, es sind ja nun Tiere und das ist einfach Instinkt ..... Vielleicht müssen sie einfach wieder den
    Standpunkt unter ihnen klären ... :bibber: :schnueff: