Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs

  • Gerade eben hab ich Justy vermisst.. Lotte fand ich im Heizungskeller, also kann Justy auch nicht weit sein. Richtig: Mit Spinnweben auf der Nase krauchte sie da unten rum... sie muss sich auch wirklich alles anschauen hier. :gelache:


    :gelache: .. wie praktisch :gelache:


    Ohh ja .. jetzt sehe ich den Zaun auch :freu: Das ist ja toll :hüpf:

  • Hallo Andrea,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Neuzugang, Deine kleine Maus ist aber auch eine ganz Süße :engelchen: ich wünsche Dir mit Deinen Tigern noch ganz viel Spaß und Schmusereien.


    Liebe Grüße Katrina

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Danke Katrina und natürlich auch allen anderen, für die Glückwünsche, die ich in meiner Verpeiltheit übergangen hab :schäm:
    Eigentlich war heute so der erste "normale" Tag.. gestern war ich noch immer verpeilt.. Eindrücke ordnen, von allem.


    Und gerade eben bin ich zu Tode erschrocken:
    Justy lag in ihrer Kratzbaumhöhle, bewaffnet mit einem unserer Fellschwänze (das sieht durch den Eingang aus wie in einer Waschmaschine, so fliegen da die schwarzen Füsse mit dem Schwanz durcheinander).
    Tja.. ich denk an nix böses, öffne mir ein kleines Milky Way.. und wusch....... saß Justy auf meinem Schoß: MAAAAAU
    Ihre Enttäuschung war groß.. aber ich hab ihr zum Trost ein Katzenstäbchen geholt. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So schööööööne Fotos....


    Gib uns mehr....... von Deiner Bande...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hier ist immer noch alles ganz easy.
    Es gibt kaum noch Gebrumme und Gefauche, aber viel viel Neugierde.
    Letzte Nacht haben Justy und Calimero in einem Bett geschlafen. Merchen am Fussende und Justy oben - unter der Bettdecke.
    Mit Lotte wird auch schon angefangen Fangen zu spielen. Einzig Luchs ist immer noch ein wenig unheimlich.. was der einfach nicht versteht. Aber ich bin sicher, das kommt bald.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Super , daß alles so toll funzt :freu: :hüpf: :herzklopfen:
    Da macht ne Zusammenführung doch echt Spaß :freu: :freunde:

  • Wie schön, dass alles so wunderbar klappt. :hüpf: Justy ist ja echt eine Süße...........und die Bürste beim Anblick der Holzkatze. :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :freu: :freu: :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bin ja schon soooooooo gespannt, wenn ich die fünf mal in Natura seh. :denk::wart:


  • ich auch ... :aufgeregt: :weissnix: :gelache:


    Wat?? Wann DU die fünf in natura siehst, oder wann Bernd die fünf in natura sieht??


    @ Bernd: joa.. eigentlich wär das ja die Woche geplant gewesen.. aber ich will grad keine Baustelle aufreissen, wo Justy sich noch nicht ganz eingelebt hat. Kannst aber auch nur zum Guggen kommen. :mihihi:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.