Calimero - wieder topfit

  • :hüpf:


    Bitte weiter so tolle Nachrichten..... :super:


    Oh Man, änder bloss mal die Überschrift, bin immer ganz traurig, wenn ich das lese :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das einzige was auffällt: er knallt sich abends ab 20 Uhr auf sein Kugelkissen und dann pennt er.
    Das kann aber auch echt an der Jahreszeit liegen.. da ist ein kuscheliges Plätzchen wichtiger, als die Welt draussen.


    Gaaaanz dickes Dankeschön noch einmal in die ganze Runde, fürs Daumendrücken und an uns denken. :knutsch:


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Maerchen/smilie_hexeblau1.gif] So.. geh ich Überschrift ändern...

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hüpf: :hüpf: Das ist supi das es Calimero wieder ganz gut geht. :freu: :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freu: :hüpf: :herzklopfen: Das freut mich auch ganz dolle! :herzklopfen: :hüpf: :freu:
    Den Schnuffel musst Du von mir ordentlich durchkraulen, ja? :hach:

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Super. Knuddler an Calimero. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und das ist noch untertrieben....
    Heute morgen ist er mit meinem Sohn zur Haustür raus..
    .... 10 Minuten später sass er brüllend vor der Tür: BEUTEEEE... :ruf:
    Ich mach auf.. hat er ne Kordel (?) dabei.. aha..
    ich schau mir die Kordel genauer an.. :oO:














    Kann mir bitte jemand erklären, wie mein Kater morgens um 7 draussen an einen Stringtanga kommt?? :bruell: :bruell: :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh oh - wo treibt der Kerl sich denn rum? :schock:


    Hast nen Zettel ausgehängt mit einer Beschreibung des "Fundstücks" :coolgrin:
    Könnte ja sein dass er irgendjemand abgeht :schlau:

  • :gelache: :gelache: Das ist ja geil :bruell:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nene.. ich hab das Ding entsorgt. Nicht das ich nächstens noch für jedes verschwundene Wäschestück in der Siedlung verantwortlich bin. War sauber.. aber wer hängt denn bitte bei der Kälte Wäsche nach draussen?
    Oder hat der Wüstling die womöglich noch vom lebenden Objekt.. nein ich darf gar nicht weiter denken. :schock::tuete:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja nur geil. :kicher: Gib Ihm doch mal eine Bestellliste mit was Du so brauchst zum anziehen. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3