Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Ich freu mich auch wie Bolle :freu: ..... 2,5 Monate haben wir jetzt wieder rumgemacht und
    bis er wieder normal fressen darf,werden auch noch ein paar Wochen ins Land gehen.
    .... und ich bin bestimmt noch das ein oder andere Mal mit der Kelle unterwegs :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, HIlls hat jetzt auch c/d in Frischbeuteln, nicht mehr diese komischen Dosen, die aussehen, wie Leberwurst......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das s/d ist wie Leberwurst in der Dose und die c/d Beutel geh ich morgen kaufen.
    2 "Leberwurstdosen " hab ich noch ,die muß er noch fressen :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Bei uns geht Hills leider gar nicht...........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freu: Mein Seppi.... Ich drücke die Daumen, dass nüscht mehr nachkommt. Knuddel den Süßen von mir. :herzklopfen:


  • Bei uns geht Hills leider gar nicht...........


    Er mag beides aber ich finde das Hills bei ihm besser wirkt....... vielleicht ist es auch nur Einbildung.
    Ich hab auch RC hier und manchmal bekommt er davon einen Beutel,ist ja schon sehr eintönig aber hilft ja nix :jaja:



    @Biggi , hab geknuddelt .... und wenn er nicht wo anderst frißt , hoffe ich sehr,das nüscht nachkommt :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Hills soll auch besser sein, aber unser kleiner Satansbraten frisst es einfach nicht

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ist da so gar nix zu wollen ?
    Da hab ich ja Glück im Unglück .......ich wollte ihm seine Miniportion Trofu eigentlich von RC geben,
    davon hab ich noch so viel ... aber vielleicht sollte ich ihm doch lieber eine Sack c/d kaufen :nachdenk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Super :freunde: Seppi ist wieder fit. :knutsch:
    So soll es bleiben. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • und bitte mit jemandem, der Fotos macht :gelache: :freunde:


    :oO: ...die wolltet ihr nicht wirklich sehn :nanana:


    Ich hab Seppi heute mit c/d eingedeckt :freu: .... ist schon irre,wie man sich über so einen Futterwechsel freuen kann.....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Leider ist es nur einen Monat gut gegangen :schnute: .... Seppi pinkelt schon wieder blutig :schock:
    Ich könnt echt heulen :geheule: ..... jetzt geht die Nummer wieder von vorne los..... mein armer Schatz :schnueff:


    Hier hat er nix anderes wie sein Urinary zu Fressen bekommen aber ich befürchte ,er hat sich schon wieder eine neue Futterstelle gesucht :schnute: .... ich werde noch verrückt .....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh nein! Ach mensch, das ist echt Scheiße, dann war die ganze Geschichte mit den Katzenklappen vergebens oder wie?
    Nicole, du tust mir so leid :troest: - und der arme Seppi :schnueff:
    Gehst du dann morgen zum TA?

    Das ist der Weg

  • Was macht Seppi auch für Sachen. :troest:


    Drücke Euch die Daumen das Ihr es schnell wieder in den Griff bekommt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :troest: Arme Nicole. Hast du schon einen Verdacht wo er sich jetzt durch futtert?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Oh nein! Ach mensch, das ist echt Scheiße, dann war die ganze Geschichte mit den Katzenklappen vergebens oder wie?
    Nicole, du tust mir so leid :troest: - und der arme Seppi :schnueff:
    Gehst du dann morgen zum TA?


    Na ja, unten frißt er zumindest nicht mehr :schnute: ..... ich werde mich wohl mal wieder mit der Nachbarschaft auseinander setzten müssen.


    Wir gehn nachher noch.Ich warte auf den Anruf von meiner TA.


    Wenn er doch nur verstehn würde,dass er nicht wo anderst fressen darf :schnueff:



    @ Tinchen,ich hab keinen Schimmer :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti