Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Jutta, wie schön, 5 kleine Zwurgels :freu: - herzlichen Glückwunsch dir und der Katzenmama, das habt ihr gut gemacht! :prosit:

    Das ist der Weg

  • Ja ich würd auch gern dann mal mein Gläschen Sekt trinken aus dem Keller, aber hab hier ja noch so ne Runde Madame :oO:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ach jutta trink ruhig....


    als abbeys wurf kam, war ich so nervös, dass ich auch ein bier gezischt hab (ich tink sonst nur ganz, ganz selten was) und dann hab ich noch eins geöffnet, aber das hab ich nur angeschlürft ...musste dann ja los.


    hab dann noch mit listerine gespült, damit die in der TK keinen schock bekommen :gelache:


  • Ist auch ein Bruno dabei oder eine Bellana? :hach:


    Bruno wäre aber ein Brauner :zwinker:
    Hab grad nochmal Babies geschaut, Nr. 3 ist def. ein Junge und Nr. 5 def. ein Mädchen! Ich hab den Unterschied erkannt, Juchu!!! Endlich habe ich Katerle!Die anderen guck ich heute Abend, weil sie grad so schön fest angedockt waren zum Trinken.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch an die kleinen grauen Wuschels, an die Mama und die
    Geburtsthelferin :hüpf: :hüpf: :birthday:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • [glow=red,2,300]Herzlichen Glückwunsch


    Bah was sind die suess[/glow]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hier neue Fotos heute bekamen sie pinke Halsbändchen sind noch etwas lose, aber hoffe die halten etwas, bis ich sie vielleicht auseinander kenne.
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/03052011_1.jpg]


    Zwei Popos und ein Schnütchen
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/03052011_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/03052011_3.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • ja mei .. was ist das süß :herzklopfen: :hach: ... und alle grau :freu: :herzklopfen: :gelache:


    Nachts geborene Katzen sind alle grau. Oder wie ging das Sprichwort??? :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • ich weiß jetzt gar nicht... jutta wenn es offiziell ist, bin neugierig auf die namen :aufgeregt:


    Ich hab noch keine Namen vergeben. Da ich einige Interessenten habe, die sich nun recht früh gemeldet haben, können die in den nächsten 3 Wochen noch Wünsche äußern. Erst dann schicke ich die Wurfmeldung ab.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • das ist super jutta, das die neuen besitzer mit entschieden dürfen :super:


    manche zuchtkatzen haben halt wirklich sehr ausgefallene namen und werden dann meist eh wieder "umgetauft"!

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • jutta, ich lasse ja auch die besitzer mit entscheiden, aber meine wurfmeldugen schicke ich immer erst sehr spät ab. ich lasse sie ja erst 11. Woche chippen und die nummer muss mit in die wurfmwldung. wie machst du das denn so früh? lässt du die chipnummer nachtragen? aber dann kommen die stammbäume doch auch erst nach dem chippen und so früh chippst du doch sicher noch nicht :weissnix:


    ich fülle zwar alles soweit immer schon aus, aber die wurfmeldungen gehen wie gesagt, erst nach em chippen raus. mein verein sagt da aber nichts

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()


  • jutta, ich lasse ja auch die besitzer mit entscheiden, aber meine wurfmeldugen schicke ich immer erst sehr spät ab. ich lasse sie ja erst 11. Woche chippen und die nummer muss mit in die wurfmwldung. wie machst du das denn so früh? lässt du die chipnummer nachtragen? aber dann kommen die stammbäume doch auch erst nach dem chippen und so früh chippst du doch sicher noch nicht :weissnix:


    ich fülle zwar alles soweit immer schon aus, aber die wurfmeldungen gehen wie gesagt, erst nach em chippen raus. mein verein sagt da aber nichts


    Ich muss 4 Wochen nach dem Wurftag absenden! Chippen lasse ich erst 12. Woche. Die Nummern kann man dann entweder aufkleben oder eben nicht. sie steht ja auch im Impfpass, der viel wichtiger ist, als der Stammbaum. Carlas Stammi trägt bis heute keine Nummer, obwohl ich sie hab chippen lassen. Spielt aber auch keine Rolle.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Habe gewogen und alle haben super zugenommen! wir haben eine dicke Berta!!! :gelache: Ein Mädchen liegt mit 117gr unangefochten vorne :schock:
    Baciolina fungiert gut als Milchkühchen! :super:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: noch ´ne DICKE BERTA :gelache:


    bei meinen g-chen gibts ´nen dicken bert, oder wie birgeit sagen würde: einen dicken günter-grisu :bruell:

  • Der heutige Blick in den Sturdi:


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/04052011153.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2011/04052011154.jpg]


    Baciolina nimmt den Einzug von Carla ganz gelassen hin. Ich höre nix von drüben. Heute morgen war Baciolina mit im Keller Klöchen und mittags hat sie mit Carla zusammen gefressen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!