Diskussion div. Futter

  • Hat schon mal jemand Pussy Deluxe ausprobiert? (Ich gebe zu der Name ist gruselig! :gelache: )

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Und welche Seiten einem empfohlen werden, wenn man den Begriff googelt!!! :uah: :schäm: :schock: oder :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Aber die Zusammensetzung liest sich ziemlich gut. Die Frage ist, finden die Pelztiere das auch?????
    Man könnte es mal probieren!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Das ist echt toll! Die beiden lieben es und es riecht gut und eine Wurst (sind nur 150g) scheint für beide auf zwei Mahlzeiten verteilt zu reichen. (Gibt noch Rohfleisch zwischendurch - aber es scheint auf jeden Fall nahrhaft zu sein!)
    1,69 für 150 g ist natürlich auch nicht umsonst, aber ab und zu ist es ne gute Mahlzeit denke ich. Ist auch nur eine Fleischsorte! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hier gibt's davon grad ein "Schnupperset".


    Das Catzfinefood kommt bei Lina leider nicht so gut an. Lamm und Kaninchen ging grad noch so, vom Wild durfte der Kater die Reste wegfuttern. Hab noch Hering und Krabben. Vielleicht schmeckt ja wenigstens der Fisch. :schnute: Ich kaufe es jedenfalls nicht wieder, schade. Hab wieder Vet-Concept Lamm bestellt. Das frisst sie wenigstens. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So ganz ohne Trofu wird's hier wohl nicht gehn, obwohl es schon viiieeeel weniger geworden ist. Kennt jemand das Wildcat? Hört sich nicht schlecht an, 70% Fleischanteil :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Kenne ich nicht :nachdenk:



    Warum gibt es eigentlich kein NaFu mit Geschmack: Maus? :nachdenk:

  • Also wenns so noch stimmt :zwinker: Mäuse müssten extra gezüchtet und geschlachtet werden um das Futter zu machen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Frage....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :nachdenk: Was gibt es aber schon längst Ivonne? Katzenfutter mit Mäusegeschmack? Verstehe leider nicht ganz deine Aussage.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :nachdenk: Was gibt es aber schon längst Ivonne? Katzenfutter mit Mäusegeschmack? Verstehe leider nicht ganz deine Aussage.


    na tina :bruell:
    ich habe deinen kommentar zitiert... und da stande... :wart: schaust du noch einmal...


    wegen dem mäuse gezüchtet werden. und das gibt es doch schon :wart:



    bei fressnapf z.b. werden futtermäuse angeboten :weissnix: lebend
    die sind auch nur dafür da um dann :lecker:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Aber Wonnie wollte doch wissen warum es kein Katzenfutter (also in Dosen) mit Mäusegeschmack gibt. Dann schreibe das doch bitte das nächste Mal gleich mit dazu und nicht nur halbe Sätze.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kannst ja Mäuse einkochen :gelache: Ja komisch, dass es das nicht als Nafu gibt. :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Aber Wonnie wollte doch wissen warum es kein Katzenfutter (also in Dosen) mit Mäusegeschmack gibt. Dann schreibe das doch bitte das nächste Mal gleich mit dazu und nicht nur halbe Sätze.


    tina ich habe aber deinen kommentar zitiert und nicht den von wonnie :oO:
    also ging es um dich...
    und das war schon ein ganzer satz :weissnix:


    es kam so rüber, als ob du das nicht weisst, das tiere, unter anderem mäuse, extra als futter verkauft werden, somit auch nur dafür bestimmt/gezüchtet werden. :nachdenk:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui