Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?


  • War nur so ein Hinweis, mir war diese Information neu! :winke:

    Kein Thema :freunde: ich hatte das mal in der Schule. Tapsis Vorgängerin hatte so ein Tier mal lebend mit reingebracht :bibber:
    Scheint gerade bei unseren Katzen "in " zu sein :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Kein Thema :freunde: ich hatte das mal in der Schule. Tapsis Vorgängerin hatte so ein Tier mal lebend mit reingebracht :bibber:
    Scheint gerade bei unseren Katzen "in " zu sein :kicher:


    Oder es gibt gerade so viele davon? :weissnix::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hallo, habe gerade gelesen, das eure Katzen Fledermäuse fangen... habe vor kurzem im TV eine Warnung vor Fledermäusen gesehen...
    TOLLWUT ist ja eigentlich in Deutschland ausgerottet, jetzt sollen aber Fledermäuse wieder davon befallen sein und man hat davor gewarnt, die Fledermäuse anzufassen...!?! :winke:

    Guck mal bei den Impf-Beiträgen. Da war das auch schon Thema.
    Angeblich übertragen die Fledermäuse aber eine andere Form von Tollwut :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Söcki hat grad wieder 'ne Maus reingeschleppt :uah: Identitätskrise scheint beendet. :gelache: Nun rennt er mit dem Viech in der Schnute im ganzen Garten kreuz und quer :wirr: Das sieht immer aus :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Papas Karlienchen hat gestern früh :oO: ne Fledermaus gebracht. Die 2. in diesem Jahr :schnute: Wir fragen uns bloß wie sie die fängt :nachdenk:
    Habsch mir gestern erstmal genau betrachtet, tolle Ohren aber sonst ist ja Katzenmäßig nicht viel dran an so nem Tierchen :schnute:


    ohh nein, wie fieslich :uah::gelache:


  • Söcki hat grad wieder 'ne Maus reingeschleppt :uah: Identitätskrise scheint beendet. :gelache: Nun rennt er mit dem Viech in der Schnute im ganzen Garten kreuz und quer :wirr: Das sieht immer aus :kicher:


    Ach diese Jäger, und immer so glücklich über ihre Beute - präsentieren, präsentieren... :kicher: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich habe erstmal die Schuhe vom Eingang weggeräumt. Sonst legt er sie da noch irgendwann rein.... :uah:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Jau, Geschenke, Geschenke.... :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Eine oder einer hat mir heute ein ganz besonderes Geschenk gemacht.........................























    das halbverdaute Frühstück auf die PC-Tastatur :kotzen::wut:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir durften gestern das neue Wohnzimmer zerlegen :geheule:
    Wir waren gerade beim Abendessen und plötzlich diese Geräusche...
    ...ich schrie NEIN nicht schon wieder und schon ist es passiert Debby hoch erhobenen Hauptes kam zu mir ließ die Maus los und HIIIIIIIIIIILFE sie lebte noch.
    Eh wir reagieren konnten rannte das Viech unter die Schrankwand :wut: und da blieb sie auch.
    Inzwischen erschienen auch Cocky und Charlyn und versuchten alles was in ihren Kräften stand das Viech zu erwischen.
    Debby dagegen ergriff die Flucht (ich hab sie lachen hören beim rausgehen :kicher:) für sie hatte sich der Fall erledigt.
    Wir rückten die Schränke vor und Charlyn und Cocky in Teamarbeit.
    Irgendwann nach einer Stunde hatte die Maus Cockys Pfote zu spüren bekommen.
    Eine auf den Kopf ein quisch Maus tot!
    Cocky zeigte uns ihr Werk und trottelte mit Charlyn nach draußen. Die Leiche haben sie gnädigerweise uns überlassen :wut:
    Wir rückten unsere Schränke wieder an Ort und Stelle und inzwischen war das essen kalt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Och nee,die Tastatur und die Schrankwand :oO:


    :kicher:


    Ich hab mir abgewöhnt Möbel zu verrücken,bis jetzt hat die Lebendfalle innerhalb 48 Stunden immer ihren Dienst getan :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • ....bis jetzt hat die Lebendfalle innerhalb 48 Stunden immer ihren Dienst getan :jaja:

    Die würde hier nix bringen, die Viecher sind ja immer schon halbtot oder ganz hinüber, wenn Söcki sie reinschleppt. :geheule: Der macht leider immer kurzen Prozess mit den Biestern :nixda: Oder er würde die Schnute reinhalten und gucken, ob da vielleicht noch jemand drinhockt :wirr: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Tapsi dachte heute früh mal wieder sie kann fliegen :kicher: irgendwie schnallt sie das nicht. Zumindest hockte im Treppenhaus auf der Gardinenstange ne relativ junge Kohlmeise und Tapsi.... dachte wohl schon so ... :lecker: . Also Tapsi ab in die Wohnung zu Männe ins Schlafzimmer,Türe zu und auf gings. Fenster uff und etwas gescheucht und Vogel gerettet. Aber Tapsi sofort wieder raus aus der Wohnung und los gings wieder.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi