Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Ja, Kotzattacken in den unmöglichsten Momenten und auf die unmöglichsten Sachen, das kenne ich auch zur Genüge :kotzen: Das regt mich aber schon gar nicht mehr auf, ich schnappe mir dann ein Zewa und beseitige das Malheur.
    Aber es gab auch schon Schlimmeres:
    Leider hatten wir einmal eine Zeitlang Probleme mit unserer Elora, die überall hin gepinkelt hat. Zum Glück haben wir nun seit einiger Zeit wieder Ruhe (*auf Holz klopf*).
    Aber eines Tages gab unser Fernseher einen seeeehr merkwürdigen Ton ab beim Einschalten, ein sehr lautes Quietschen, ich habe ihn dann sofort wieder ausgeschaltet. Beim nächsten Versuch war der Ton dann noch lauter, da hab ich lieber die Finger ganz davon gelassen. Als ich dann mal an den Lüftungsschlitzen gerochen hatte, kam mir ein sehr verdächtiger Pipigeruch entgegen :OO: Vielleicht war es ja einfach ein Hinweis auf die Qualtität des Fernsehprogramms.... :bruell: Den Fernseher haben wir dann entsorgt.
    Mittlerweile haben wir wieder einen Fernseher (es ist ein Röhrenfernseher, von Freunden abgekauft, ein neuer Flachbildfernseher war uns zu teuer) , der wurde bislang noch nicht "totgepinkelt" :yes:


    Viele Grüße
    Harald

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Das ist ja auch nicht nett :schnute:


    Wenn die Gefahr besteht dass da "reingepinkelt" wird solltet ihr den Fernseher IMMER (wenn ihr nicht schaut) stromlos schalten
    Entweder den Stecker ziehen oder an eine schaltbare Steckdose anschließen.


    Selbst wenn der Fernseher ausgeschaltet ist ist ja immer noch "Strom drauf" :möp:


  • Den Fernseher haben wir dann entsorgt.


    Viele Grüße
    Harald


    Elora weiß wie sie euch von diesem "für sie" toten Ding, das nur Geräusche macht, wegbekommt... schlaues Mädchen :kicher:


    Aber mal im Ernst, das ist natürlich der Hammer, was sie da gemacht hat und wahrscheinlich irre gefährlich, oder ?:nachdenk:... also Gepisel in einen Röhrenfernseher, ich denke, der kann vielleicht sogar explodieren :bibber:... oder?


    Und jetzt habt ihr natürlich ein Katzenklo auf dem Fernseher plaziert... oder mit Plastikhaube versehen? :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ich glaub ich hätte die Sachen genommen und gewaschen :schäm: :gelache:


    Selbstverständlich hab ich die Sachen gewaschen, was denkst du denn von mir :schock: - dass ich ihr die vollgepinkelten Sachen mit nach Hause gegeben habe? :gelache:

    Das ist der Weg


  • Selbstverständlich hab ich die Sachen gewaschen, was denkst du denn von mir :schock: - dass ich ihr die vollgepinkelten Sachen mit nach Hause gegeben habe? :gelache:


    Nee,a ber hast ja jetzt nix geschrieben :schäm: :gelache:

    Gruß Bine und Nicole



  • Elora weiß wie sie euch von diesem "für sie" toten Ding, das nur Geräusche macht, wegbekommt... schlaues Mädchen :kicher:


    Aber mal im Ernst, das ist natürlich der Hammer, was sie da gemacht hat und wahrscheinlich irre gefährlich, oder ?:nachdenk:... also Gepisel in einen Röhrenfernseher, ich denke, der kann vielleicht sogar explodieren :bibber:... oder?


    Und jetzt habt ihr natürlich ein Katzenklo auf dem Fernseher plaziert... oder mit Plastikhaube versehen? :winterwinke:


    Den neuen Fernseher haben wir nicht gesondert abgedeckt, sie hat sich zum Glück das "Pinkel in nicht dafür vorgesehene Behältnisse" wieder abgewöhnt. Ein Katzenklo auf den Fernseher, auf die Idee sind wir gar nicht gekommen :kicher: Sähe wohl auch etwas seltsam aus :wirr:
    Aber was wir schon immer gemacht haben, auch wegen dem Stromsparen, dass wir den Fernseher bei Nichtbenutzung vom Netz trennen (abschaltbare Steckdosenleiste), so dass keine unmittelbare Gefahr für unsere Elora bestand.


    Gruß, Harald

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.


  • Den neuen Fernseher haben wir nicht gesondert abgedeckt, sie hat sich zum Glück das "Pinkel in nicht dafür vorgesehene Behältnisse" wieder abgewöhnt. Ein Katzenklo auf den Fernseher, auf die Idee sind wir gar nicht gekommen :kicher: Sähe wohl auch etwas seltsam aus :wirr:
    Aber was wir schon immer gemacht haben, auch wegen dem Stromsparen, dass wir den Fernseher bei Nichtbenutzung vom Netz trennen (abschaltbare Steckdosenleiste), so dass keine unmittelbare Gefahr für unsere Elora bestand.
    Gruß, Harald


    Na GsD hat sie sich das abgewöhnt - Katzenklo auf TV wäre aber mit Sicherheit mal sehenswert.... :kicher:
    Und Gefahr hätte ja vielleicht auch für euch bestanden... ich möchte nicht wissen, was son explodierender Tv so auslöst und wie euer Wohnzimmer dann aussieht... LG Cataleya :freunde: :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Merchen! :nixda:


    Für meine oberen Katzenklos fehlte mir noch etwas Streu. Einen Sack zum Großreinemachen hatte ich schon oben..
    Also hab ich mir welches in einen 10 Liter Eimer gefüllt, damit ich nicht den ganzen Sack hochschleppen muss.
    Und da ich die Klos erst noch fertig abtrocknen musste, stand eben dieser Eimer im oberen Flur.


    Und was macht dieses %&$§ ? Er springt in den Eimer und pinkelt rein.. natürlich reichte weder die Standgrundfläche noch der Rand.. also lief die halbe Bescherung am Eimer runter.


    Ich komm ahnungslos ausm Bad, will den Eimer am Henkel nehmen.. nass? :nachdenk:
    Und dann hab ich die Bescherung gesehen... und durft erst mal wischen. :kopfnuss: :wut:


    Und ja, ich weiss genau dass er das war. Erstens schlich er vorher schon um den Eimer und zweitens ergriff er schlagartig die Flucht als ich ausm Bad kam.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Jaja.. wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :schnute:














    :gelache: :gelache: is ja schon vergessen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache: Merchen hat bestimmt gedacht, das wäre ein neues Katzenklo und wollte dir nur gleich demonstrieren, dass es nicht geeignet ist :schlau:

    Das ist der Weg

  • Mikesch steht kurz davor, dass wir Katerbraten aus ihm machen! Jede Nacht rennt er um 4 Uhr zu Männes Tür und jault davor. Dann geht er aber nich rein, sondern läuft dann hoch und will dass Männe in die Küche kommt und ihn füttert. Männe hat das auch gemacht. Großer Fehler. Dann will der Kater raus, jault vor der Terrassentür. Männe geht wieder ins Bett. Gerade eingeschlafen jault Mikesch vor Männes Fenster. Er läßt ihn rein, Kater wieder zur Küche usw. :jaja:
    Heute Nacht werde ich mal versuchen, Mikesch mit Futter in Julians Zimmer einzusperren. Wir müssen mal eine Nacht durchschlafen. Das geht so nich, ich kriege das Gejaule ja auch alles mit. Im Sommer ist das kein Problem, da lassen wir Mikesch abends raus mit einer Schüssel Futter und er kommt dann erst um 7 Uhr rein, schläft auf der Gartenbank. Aber jetzt im Winter :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Armer Kerl :schnute:
    Muss in so ein doofes Eimerklo machen und wird dafür auch noch schief angesehen :schnute:



    Was soll so eine arme Katze denn denken wenn ein "Plastikding mit Katzenstreu drin" rumsteht
    Das kann ja nur ein neues Katzenklo sein :weissnix:







    :gelache:





    :tröst:


  • Der Calimero :nanana: :gelache:



    Tja Jutta das hat sich Männe wohl selber eingebrockt :gelache: die Katzen sind halt nicht doof :weissnix:


    Ich hab ihm auch gesagt, er soll den Kater nachts nich füttern, der lernt das. Aber ignorieren tut er ihn auch nich, sondern denkt dann is Ruhe.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es ist dann Ruhe, solange der KAter kaut. :jaja: Dann will er ja raus, 5 min später wieder rein :jaja: usw.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Da kann man sich ja drauf einstellen :weissnix:


    Ein bisschen kompromissbereit muss man als Mensch schon sein


    Tausche Schlaf gegen glücklichen Kater



    :brüll:

  • Wir tauschen Schlaf gegen Kater :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Naja.. jedenfalls weiss ich: egal welche stylisch unglaubliche Form von Katzenklo ich jemals anbieten werde: sie werden sich drauf stürzen ohne Probleme. :gelache:


    @ Jutta: Das ist der größte Fehler den man machen kann. Hier reagiert nachts niemand auf Geplärr.. und wenn wir uns alle die Kissen auf die Ohren drücken. Klar wirds ab und an mal versucht.. oder Merchen versuchts dann mit auf mir rumtrampeln, aber es gibt null Reaktion, ausser dass ich ihn von mir runterschubbse, wenn er trampelt. Menschen die schlafen sind hier nicht versklavbar und das bringt uns auch wunderbare Wochenenden mit so richtig ausschlafen. :freu:


    Bleibt also nur der Braten.. mit gut Salbei soll schmecken.. :nachdenk::kicher:
    Ernsthaft: entweder eine sehr harte Phase mit Ignorieren.. oder vielleicht ein Versuch mit nem Futterautomaten statt deinem Mann?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.