Nächtliches Miauen- aber nur um diese Jahreszeit

  • Hat sich nach hinten verschoben, oder? Sonst war doch im Februar schon wieder Ruhe :nachdenk: Aber warum sie das machen, keine Ahnung :weissnix:

    Das ist der Weg


  • Hast ihm schon mal ein Nachtlicht brennen lassen? :nachdenk:


    Jetzt ganz ohne Scheiss, vielleicht hilft das wirklich :kicher:
    Es fällt mir nämlich gerade auf:
    Bis vor einiger Zeit hatten wir es oft, dass Rasmus nachts im Flur stand und gejammert hat, dann brauchte er ne kurze Rückmeldung, also ein "Alles ist gut Rasmus" oder so ähnlich und dann war Ruhe. War trotzdem nervig, weil ich ja wach wurde und fast immer ewig brauchte, um wieder einzuschlafen.
    Dann hatten wir Töchterchen ein Nachtlicht gekauft (weil sie neuerdings nur noch bei Licht schlafen kann :wirr: ) das gefiel ihr aber nicht und bevor es unnütz rumliegt, haben wir es im Flur eingesteckt, ist ja auch praktisch, wenn man nachts mal aufs Klo muss oder so.
    Und jetzt gerade wird mir bewusst, dass Rasmus seitdem kein einziges Mal mehr nachts Laut gegeben hat :freu:

    Das ist der Weg

  • Also Mikesch hatte das Miauen vorgestern Nacht ganz extrem, dann gestern Nacht nur vor Mitternacht, aber er lag da ganz gemütlich im Flur an der Wand, alle viere nach oben gestreckt auf der wärmsten STelle der Fußbodenheizung. Danach war dann Ruhe. :nachdenk: Es war ja auch Vollmond. Liegt das vielleicht daran? Also der kastrierte olle Mikesch stellt sich schlimmer an, als der potente Duncan mit allen 4 Weibern zusammen :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!