Ginger zieht ein

  • Es wurde schon alles gesagt - Michi, du bist viel zu ungeduldig! :kicher: Mensch, die Lütte ist gerade mal 3 Tage da und es läuft super! :super:
    Was ich an deiner Stelle machen würde (aber vielleicht tust du das ja sowieso), gerade jetzt, wo du noch frei hast: Ganz ganz ganz viel mit Ginger spielen, am besten was eher "wildes", also z.B. mit ner Angel. Zum eine powerst du sie dadurch ein bisschen aus und lenkst sie von Bonny ab, wenn die gerade ihre Ruhe möchte, zum anderen könnte es auch sein, dass Bonny dann auch Interesse hat - und zusammen spielen ist für die Beziehungsbildung unter Katzen ganz toll!

    Das ist der Weg


  • Es wurde schon alles gesagt - Michi, du bist viel zu ungeduldig! :kicher: Mensch, die Lütte ist gerade mal 3 Tage da und es läuft super! :super:
    Was ich an deiner Stelle machen würde (aber vielleicht tust du das ja sowieso), gerade jetzt, wo du noch frei hast: Ganz ganz ganz viel mit Ginger spielen, am besten was eher "wildes", also z.B. mit ner Angel. Zum eine powerst du sie dadurch ein bisschen aus und lenkst sie von Bonny ab, wenn die gerade ihre Ruhe möchte, zum anderen könnte es auch sein, dass Bonny dann auch Interesse hat - und zusammen spielen ist für die Beziehungsbildung unter Katzen ganz toll!


    Frauke spricht mir aus dem Herzen! Zudem muss die Kleine ja auch noch ein bisschen erzogen werden. D. h. Bonny übernimmt sicher das Sagen und muss der Kleinen ja zeigen, wer die älteren Rechte hat.


    Wenn du mehr mit Ginger spielst, vernachlässige nicht die Aufmerksam Bonny gegenüber, damit keine Eifersüchteleien aufkommen. Aber wem erzähle ich das - das machst du sicher sowieso!


    So eine Freundschaft muss wachsen - dafür braucht sie Zeit! Du freundest dich ja auch nicht sofort mit dem Anderen an, der zufällig in einem Wartezimmer z. B. neben dir sitzt. Und deine Geduld ist gerade jetzt ein sehr wichtiger Faktor damit es klappt!
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :knutsch:

  • Ich danke euch für euren Zuspruch :freunde: :knutsch:


    Ja ich weiß ich bin ungeduldig ich wollt ein kuschelkätzchen für Bonny
    Aber das wird vielleicht noch
    Ginger ist so rastlos und frech :herzklopfen:
    Nichts ist vor ihr sicher :schnute:
    Ihr kleines Geschäft macht sie in ihr Klo
    Aber kackt in Bonnys :kicher: frech
    Sie ist so süß wenn sie kuschelt :engelchen:


  • Ein selbstbewußtes Mädel :coolgrin: geniesse die Zeit :super: sie werden so schnell groß :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • ... ich wollt ein kuschelkätzchen für Bonny


    Ja, dann hättest du aber kein Kitten nehmen dürfen :gelache: Und keine Angst, das Kuscheln kommt mit Sicherheit noch!
    Und dass die Kleine selbstbewusst ist und Bonny sie aber trotzdem erzieht ist doch super - besser kann es gar nicht sein!

    Das ist der Weg


  • Ja, dann hättest du aber kein Kitten nehmen dürfen :gelache: Und keine Angst, das Kuscheln kommt mit Sicherheit noch!
    Und dass die Kleine selbstbewusst ist und Bonny sie aber trotzdem erzieht ist doch super - besser kann es gar nicht sein!


    Sie War Grad an Bonnys Napf
    Und hat Schläge kassiert :schnute:

  • Ja, das ist auch in Ordnung so!
    Die Lütte probiert eben alles aus, was gerade für ein Kitten vollkommen normal ist, und Bonny zeigt ihr, was geht und was nicht und wie sie sich zu benehmen hat. Die Kleine kennt die Regeln bei euch ja noch nicht, die bringt Bonny ihr eben gerade bei :kicher:

    Das ist der Weg

  • Na meinst du ich würde dich von meinem Tellerchen essen lassen? :schubs::schnute: :kicher:


  • Ja, das ist auch in Ordnung so!
    Die Lütte probiert eben alles aus, was gerade für ein Kitten vollkommen normal ist, und Bonny zeigt ihr, was geht und was nicht und wie sie sich zu benehmen hat. Die Kleine kennt die Regeln bei euch ja noch nicht, die bringt Bonny ihr eben gerade bei :kicher:


    Bonnys Napf steht schon immer auf der Fensterbank
    über den Stuhl hat ginger den weg gefunden
    soll ich den Stuhl wegnehmen ?

  • Würde ich nicht machen ... das können sie unter sich ausmachen.
    Bonny muss die Kurze erziehen.


    Wenn sie größer wird, braucht sie keinen Stuhl mehr :kicher:

  • Ok, wenn sie das nicht soll, dann kann der Stuhl ja weg ... bis sie ohne hochkommt, dauert es ja noch ein wenig :freunde:

  • Ist das ein süßes kleines Mäuschen. :aufgeregt: Wie es da auf dem Kratzbaum rumlungert. Und wie es den Müll untersucht. :herzklopfen: So kleine Katzen sind eben doch sehr neugierig und müssen alles erkunden. Nee, jetzt will man glatt selbst wieder ein Kleines aufnehmen. :schäm: :zwinker:

  • Hallo ihr lieben :winke:
    Hier Zuhause läuft alles ganz gut ich bin
    auch entspannter geworden :weissnix:
    Habe beide gestern mal für 3 Std. allein gelassen
    und hab die Sonne genossen :herzklopfen:
    Gestern abend hat Ginger Bonnys Ohr geputzt
    Bonny ist sehr lieb und wenn sie Ginger ermahnt wird es wohl seine Gründe haben :kopfnuss:

  • Gingers Lächeln :coolgrin: ist unschlagbar :herzklopfen: :herzklopfen:
    Bonny läßt sich das Putzen gefallen :hach: besser gehts doch nicht in so kurzer Zeit. :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.