Zahnsteinentfernung

  • Schön das Lilly es überstanden hat. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Grinsedaumen sind einfach gut. :yes:


    Sie ist schon wieder munter. :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: das sie alles so gut Überstanden hat :super: aber auch weiter :daumendrück: für Lilly, muß ich Eva zustimmen Grinsekatzendaumen sind einfach spitze

  • Fressen mochte sie noch nichts, außer die Hefetabletten, aber ansonsten ist sie wieder fit :freu:
    Noch mal danke für eure gedrückten Daumen und guten Wünsche :knutsch: , es hilft doch ungemein, wenn man weiss, das ganz viele liebe Leute an einen (bzw. an die Katze :kicher: ) denken :freunde:

    Das ist der Weg

  • Morgen früh wird sie sicher kräftig zulangen :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Morgen haut sie bestimmt mehr rein. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Prima, daß alles gut gelaufen ist!
    :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • uj, das hab ich ganz verpasst :schnüff: aber sie ist ja auch ohne mich wieder wach geworden und es geht ihr heute bestimmt schon wieder richtig gut :daumendrück: :daumendrück: und wann darf sie raus :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Und alles topp????

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und wie geht es Lilly?? :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Superklasse. :freu: :freu: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Fein !!! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unsere Daumen haben einfach Zauberkraft :hach: :gelache:,prima!

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nachher geht's mit Fina zum Ta. Sie ist zickiger als sonst, sabbert viel und riecht auch etwas aus dem Maul. Geguckt hab ich schon, aber sie lässt mich ja nicht richtig, ich denke, sie hat wieder recht viel Zahnstein.
    Vielleicht haben wir ja Glück, und es lässt sich so, ohne Narkose, entfernen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ohne Narkose :bibber: Never ever... das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen!
    Also vom Stress her ist das ja zu viel für Fina!


    :daumendrück: das alles gut geht und nicht noch mehr ist als Zahnstein! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Iris, als bei Fina das erste Mal Zahnstein entfernt wurde, ging das problemlos ohne Narkose. Die Tä konnte das so abkratzen und für Fina war das gar kein Ding, sie ist sehr gelassen und sicher beim Tierarzt.
    Beim letzten Mal war es dann ja so, dass sie ziemliche Entzündungen hatte und vermutlich große Schmerzen (und dann ja auch ein Zahn gezogen werden musste), klar, das ginge natürlich keinesfalls ohne Narkose! :schock:
    Danke fürs Daumendrücken :knutsch: - ich werde berichten.

    Das ist der Weg

  • Also wenn Kasimir wenig Zahnstein hatte, hat meine TÄ es auch ohne Narkose gemacht.
    Kasimir hat beim TA so Angst, dass er ganz still ist und sich nicht rührt und alles mit sich machen
    lässt. Sie machen es ganz vorsichtig, er hat nicht einmal gezuckt. Wenn es nicht viel ist, kann man
    ihnen den Stress mit einer Narkose ersparen.


    Ich drücke die Daumen, Frauke! :daumendrück: :freunde: