Beiträge von Fireball

    Ich hab' auch schon mal so ein Kissen gemacht. Die werden aber durch das Knoten deutlich kleiner,
    weil man die Knoten so fest ziehen muß, damit die Füllung drin bleibt. Hier mein Versuch:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28604/
    Leo fand es nicht so toll, aber er geht auch in das andere Fleecebettchen seltenst, was er hat. :möp:
    Also bevor man sich die Mühe macht, sollte man eine Katze haben, die Fleece mag... :zwinker:

    Hallo Cataleya,


    ich dachte ich zeig dir mal ein paar Bilder von der Maus...leider teilweise ziemlich verschwommen... :kicher:


    Hier sieht Leo sie gerade noch über die Couch davonziehen...so einen aufmerksamen Blick hat er leider sonst nur noch,
    wenn die Leckerlischublade aufgezogen wird.
    grinsekatzen.de/gallery/image/28565/


    Hier siehst du die Maus ein bißchen besser, es ist nicht ganz dieselbe aber ich habe die Seite schon einer Bekannten empfohlen
    und ihre Katzen waren begeistert, hihi.
    grinsekatzen.de/gallery/image/28568/


    Ja und dann wollte ich ihn mal in Action zeigen aber irgendwie... *hüstel*


    Also Leo, soooo groß ist die Maus ja nun auch nicht! *kopfschüttel*
    grinsekatzen.de/gallery/image/28571/


    Alter Tanzbär! :gelache:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28577/


    :oO: :schock:
    grinsekatzen.de/gallery/image/28574/


    Dieser Kater ist immerhin im 14. Jahr seiner Blüte und ein gesetzter Herr...meint man... :kicher:


    Die Anhänger gibt es in sehr vielen Variationen und immer mal wieder neue. Hatte auch noch andere auf ner anderen Seite gefunden,
    allerdings unverschämt teuer. Wenn mal ne Ausstellung in eurer Nähe ist, einfach mal gucken gehen...


    Ich bestelle von der Seite die Maus "Frenzy Ratatouille", die Spinne, und die Fellteile. Anhänger mit Federn mach ich selber,
    aus Echtfedern, die mir ein Arbeitskollege manchmal aus dem Wald mitbringt (verlorene).
    Diese und diese sollen auch sehr gut ankommen, hab ich mir sagen lassen... :coolgrin:


    Viel Spaß

    Hallo zusammen,
    von der Weltausstellung habe ich mir...ähhh...Leo eine super Angel mitgebracht. Ist ne Maus vorn dran, die sich beim Ziehen der Angel ziemlich aufreizend :kicher: bewegt. Die macht aus dem müdesten Couchpotato nen wilden Tiger! Habe Leo schon lange nicht mehr sooo spielen sehen... :kicher:


    Jetzt wollte ich noch eine nachkaufen und mußte leider feststellen, daß es die Dinger nur auf Ausstellungen und auch nicht auf jeder gibt. Die Vorderteile sind nämlich austauschbar. Nach zäher intensiver Suche habe ich eine super Seite gefunden, auf der man sie zu bezahlbaren Preisen bekommt: http://www.profeline-katzensho…ug/katzenangeln-und-wedel. Und dazu noch viele andere tolle Sachen, würde Leo sagen...

    Danke für's Daumendrücken! Visconti wird am Wochenende von seinem neuen Dosenöffner abgeholt. :super:


    Momentan suchen aber auch noch 3 Jungtiere aus dieser ehemaligen Zucht ein neues Plätzchen. Ca. 8 Monate alt. Deshalb laß ich die Internetadresse mal drin. Bei Interesse einfach die 030-Nummer oben wählen...
    Fotos sind leider nur auf Facebook zu sehen, mal nach "Belminis" gucken.


    Die Zucht, die jetzt wohl aufgelöst wird, ist in Holland. Belminis ist nur eine seriöse Zucht, die sich auch später noch um ihre "Babys" kümmert...


    Nächtliche Grüße,
    Fireball

    Visconti... :verliebt:
    http://www.belminis.de/ und kurz runter scrollen... :verliebt:


    Dieser Norwegische Waldkater, ca. 2,5 Jahre alt, hatte leider Pech, sein Besitzer ist ganz plötzlich verstorben und die Erben wollen ihn nicht. :mies:
    Jetzt sucht er ein lebenslanges Indoor-Plätzchen.


    Wenn jemand jemanden kennt, der so ein schönes Tier sein Leben lang lieben kann, wäre das toll!


    Momentan ist er noch nicht kastriert, soll aber dann...


    Nähere Infos am Besten über die 030-Nr. oben auf der Seite (Abends) und im weiteren Verlauf dann auch über die direkt unter dem Bild angegebene Tel.-Nr.


    :daumendrück:

    Ich ziehe den Hut vor allen, die hier in irgendeiner Form helfen können!


    @Andrea, hab mir mal die Bilder aus Landshut in deinem Thread angesehen. Mußte mich aber überwinden, hab mir auch nicht alle Bilder im Inet angesehen, konnte nicht...
    Deine sehen aber schon besser aus und es ist so klasse, daß du da warst!

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob jemand hier das mitbekommen hat:
    http://www.sat1bayern.de/news/…finden-katzen-horrorhaus/
    http://www.sueddeutsche.de/mue…absolute-horror-1.1886111
    http://www.idowa.de/zeitung/ar…-kommen-ins-tierheim.html


    Die Hilfswelle ist unglaublich, auch und gerade von Züchtern!
    http://www.sueddeutsche.de/mue…erettete-katzen-1.1897755


    Und es ist auch klar, daß diese sofort allgemein angegriffen werden, wenn ein "schwarzes Schaf" erwischt wird. Dazu finde ich ist diesem Statement nichts mehr hinzuzufügen:
    http://www.vom-taubertal.de/blog/gegen-zuechter/


    Wer kann und möchte kann auch auf Facebook dazu viel nachlesen. Die armen Perser können jede Hilfe brauchen und wenn es soweit ist - was noch dauern wird wegen des aggressiven Pilzes - ein neues besseres zu Hause.


    Muß jetzt aufhören, mir laufen die ganze Zeit schon wieder die Augen und die Nase...


    Tschau, Fireball

    Ich hab gar nix mit Angora, dachte aber auch immer die werden geschoren. Das ist mal wieder typisch chinesiche Lebensart. Sorry ich hab wirklich nix gegen Chinesen, nur gegen ihre Art, mit jedweder Art von Tieren umzugehen...

    Sicher müssen die meisten Katzen nicht gebadet werden. Da gibt es ja diese berühmte "Katzenwäsche".
    Ist aber trotzdem praktisch wenn sie dran gewöhnt werden, vor allem bei Katzen mit etwas längerem Kuschelplüsch und Durchfall. :zwinker:
    Oder bei Freigängerkatzen, die tolpatschig mal wieder in irgendwelches undefinierbares Zeugs gelatscht sind. :nachdenk:
    Dann klappts auch viiiel besser mit dem Kuscheln... :knuddel:

    Der ist nicht lauter als ein normaler Fön, kommt halt auf den Charakter der Katze an. Und ob sie Fön von klein auf kennt, sonst muß man halt mit viiiel Geduld üben. Was genial ist sind wie gesagt diese Aufsätze... :aufgeregt:

    Hallöchen zusammen :winke:


    Mieze bekommt jetzt nicht mehr nur mit dem Fön das Plüschfell getrocknet, nein, ein Tierhaartrockner muß es sein. Gibt es momentan bei Rossmann.
    Ich finde vor allem die Bürstenaufsätze super, da ich bei Experimenten mit Eigenhaar :schock: festgestellt habe, daß das Haar einfach schneller trocknet! :super:


    LG vom Fireball

    Hier fehlt noch Kirstins Heimtier-Shop.
    Einfach mal die Seite durchforsten, die Kratzbäume sind superschön und stabil, diese weißen Bettchen und Hängematten sind abnehm-und bei 60° waschbar.
    Nicht gefütterte Sachen wie die einfachen Decken (die übrigens ganz zufällig :kicher: genaue Ausstellungsmaße haben) auf dieser Seite sind gar bis 95° waschbar.
    Diese Tonne ist geeenial!
    Auf den Bildern sehen die Kratzbäume klein aus, die muß man wirklich mal auf 'ner Ausstellung gesehen und angefaßt haben... :herzklopfen: