Wir haben unsere "Tarnungskünstler" gefunden

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :knuddel: sie können sich noch so gut verstecken, wir sehen sie ja doch :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwunsch den besten Tarnkätzchen :prosit:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Glückwunsch an die besten Tarnkatzen-Gewinner. :knuddel: :knutsch: :blümchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • OOOOOHHHH, Cäsar hat gewonnen! Das ist ja super! Da freuen wir uns gewaltig! :herzklopfen: :winke:
    Cäsar liebt volle Wäschekörbe......daher komm ich recht selten zum Bügeln -was mir aber nun nicht gerade sehr viel ausmacht- :kicher:


    Und da er nur unter Protest -sprich fauchen und auch mal hauen- aus dem Bügelkorb vertrieben werden kann, bleibt halt oft die Wäsche ungebügelt liegen...... :coolgrin:


    Danke für eure Stimmen! :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - ihr süßen :knutsch:
    Ihr habt euch alle gut versteckt ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Herzlichen Glückwünsch :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh, Mystique ist auch dabei! :freu: Vielen Dank und Glückwunsch an die Mitstreitermiezen!
    War die ganze Zeit schon gespannt wie ein Flitzebogen, bin aber grad in der Türkei und hatte schlechten bis keinen Empfang...

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia