Beiträge von Rosa

    Vielleicht hilft Dir das ein wenig.


    Mein Donnie hat mit 7 Jahren CNI bekommen. Ich habe über viele Jahre mit RV gearbeiten. Später dann noch mit Anabolika. Hört sich jetzt verrückt an, aber das erhöht die Durchblutung. Auch in der Niere. Und das tut ihnen eben gut. Vielleicht magst Du Deinen TA mal darauf ansprechen.


    Im übrigen, Donnie hatte mit 7 Jahren einen Crea von 2,5 und ist 17 Jahre, 9 Monate und 9 Tage alt geworden.


    Ich würde sie von Heit zu Zeit an den Tropf legen. Entgiftet ein wenig. Und auch das ist nicht schlecht. Solltest Du überlegen, Roh zu füttern, dann nimm helles Geflügel und kein dunkles Fleisch.


    Donnie mochte das Spezielfutter nicht und ich habe es nur ein paar Wochen gegeben. Mir war seine Lebensqualität wichtiger als die Lebenslänge. Bei Donnie und mir ist die Rechnung aufgegangen. Es ist immer eine Gratwanderung.


    Ich drücke Dir die Daumen für ein noch langes und glückliches Leben Deiner Debby. Und im Moment ist der Crea nicht erschreckend hoch. RV ist für Katzen ein hervorragendes Mittel, denn fast alle vertragen es gut und wirkt auch gut

    Was für eine traurige Geschichte. Aber schön, dass ihr solche Katzenherzen habt. Meine sind wohl leider zu alt. Sind ja schon aus dem April letzten Jahres. Und wir si d auch nicht uns Eck. Ich drücke euch die Daumen

    Hallo Moni, schön, dass Du wieder da bist. Und wie ich sehe, geht es Muggelchen gut. Das ist gut. Da freue ich mich! :knuddel: Ich befürchte, dass es bei Belisha nun auch los geht. Sie verliert Hewicht, fressen ist aber auch nicht mehr so ihres. Also, sie frisst gut, aber nicht mehr so wie früher. Ich bin am überlegen, ob ich sie wieder barfe

    Ich bin am überlegen, ob ich die Katzenkacke nicht kompostieren kann. Tja, und da stellen sich mir ganz viele Fragen. Wie zum Beispiel bekomme ich das Streu von der Kacke ab, damit es im Kompost nicht zu Beton wird. Es das überhaupt mit einfachen Mitteln machbar? Hat Jemand von Euch Erfahrung?



    [mod=Wonnie]Ich habe deinen Thread mal umbenannt, da wir einen allgemeines Thema dazu schon hier haben KLICK [/mod]

    Zwei Snowshoe Mädchen, die unzertrennlich sind, suchen ein neues Zuhause. Sie brauchen einfach ganz viel Mensch


    grinsekatzen.de/gallery/image/38793/


    Candy, sie ist seal point, extrem menschenbezogen und möchte ständig Körperkontakt


    grinsekatzen.de/gallery/image/38795/


    Und das ist Debbie. Sie ist als Einzelkind aufgewachsen und demzufolge weiß sie gar nicht, was ein Mensch ist. Der Mensch ist für sie einfach eine viel zu groß geratene Katze. Kommunizieren ist für sie wichtig. Und zwar auf kätzisch.


    Wir wünschen uns für die Beiden ein Zuhause, in dem sie ganz viel Mensch bekommen. Gesicherter Auslauf wäre toll, ist aber nicht Bedingung. Ein ungesicherter Auslauf ist für uns keine Option.


    Die Beiden hängen so aneinander, dass sie auf gar keinen Fall getrennt werden dürfen. Und sie wünschen sich auch keine große Gruppe. Brauchen Rennmöglichkeiten, damit sie ihre Energie ausleben können


    Gerne gebe ich zu den Beiden weitere Informationen

    Bei meiner Freundin war der Kater 1-1/2 Jahre weg. Die Frau, die ihn auf der Straße in einem anderen Oet völlig herunter gekommen aufgegriffen hat, hat eine alte Suchanzeige durch Zufall in die Finger bekommen und es war der Kater. Sie hat dann bei den ehemaligen Besitzern angerufen und sie sind sofort hingefahren, um ihn abzuholen. Aber sie haben ihn dann nicht mitgenommen, sie haben es nicht über's Herz gebracht, ihn aus der Umgebung raus zu reißen, in der er nun schon über 1 Jahr gelebt hat und wo er glücklich ist.


    Es muss nicht immer sein, dass es böse endet. In diesem Sinne drücke ich Dir jetzt ganz lange und ganz doll die Daumen. Sie muss einfach auffindbar sein