Beiträge von Leensche&Odin

    Darmverschluss ist ja schon das schlimmste was es sein könnte, sag ich mal, richtig? :huh:

    Hoffe das es deiner Lea wieder gut geht.

    Er hatte ja länger nicht richtig gefressen, kann natürlich nix kommen dann, aber seit er wieder frisst, hätte ja mal was kommen müssen, deswegen fahre ich da gleich hoch. Einlauf ist blöde für ihn ja, aber Hauptsache ihm geht's besser dann:)

    Falls Du homöopathische Mittel hast - oft wirkt Nux vomica in einer niedrigen Potenz ganz gut.

    Dass sie schon ein paar Tage lang Verstopfung hat, ist natürlich nicht so schön. Vielleicht kannst Du heute am Samstag einen Tierarzt erreichen.

    Ja Gott sei Dank hat sie heute normal auf.. um 10 bin ich bei ihr beim Tierarzt und hoffe einfach nur,dass es ihm schnell besser geht. Ich gebe später sicher ein Update

    Mach' Dir mal nicht zu viel Sorgen. Bei Antibiotika ist es oft so, dass die Verdauung von einem Extrem ins andere fällt. Mein Hund muss auch gerade AB nehmen. Am ersten Abend hatte er den totalen Durchfall (wie Wasser), danach eineinhalb Tage lang Verstopfung. Jetzt ist wieder alles normal.


    Kannst Du Deiner Katze ein bisschen Butter geben? Manchmal hilft das.

    Ja Butter ein bisschen, auch schon Öl und Milch versucht aber das klappt nicht.

    Naja sorgen muss ich mir machen, weil er jetzt seit paar Tagen kein Kot absetzt. Gar nicht.

    Ach Mensch, immer etwas anderes.:schnute:

    Je nach Stärke der Verstopfung kann die mit Futterzusätzen, Medikamenten oder Einläufen behandelt werden.


    Gute Besserung

    Dankeschön :thumbup: langsam tut er mir echt leid. Ich hoffe dass sie morgen auch regulär da ist, wegen Ostern. Sonst Notdienst.


    Ist ein Einlauf denn unter Narkose sag ich mal?

    Hey, kurzes Update: Er frisst wieder normal usw.