Beiträge von nadeya

    edit: Fotos wegen Serverausfall leider verloren



    Miamor - Mini Sticks, Soft-Fleischstücke mit Traubenkernextrakt, ohne Zusatz von Rind
    mit Lachs & Forelle


    Zusammensetzung:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
    Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon mind. 20% Lachs, davon mind. 6% Forelle)
    pflanzliche Nebenerzeugnisse (davon 0,3% Traubenkernextrakt)
    Mineralstoffe


    Inhaltsstoffe:
    Rohfaser 2.0 %
    Rohasche 9.0 %
    Rohprotein 31.0 %
    Feuchtigkeit 27.0 %
    Rohfett 22.0 %


    Oha Lisette ... haste auch sone Zicke da :kicher:


    Miley war ja immer schon ne Zicke wenns ums Futter geht aber im Moment reibt sie es mal wieder auf die Spitze. Aber das geilste ist dieser missachtende Blick, wenn mal nichts nach ihrer Schnute im Fressnapf ist. :schnute: Zwischenzeitlich hatten wir dann auch mal ne Phase, wo sie nur Trockenfutter wollte, das haben wir allerdings hinter uns. :schock:


    Muss Emmas großer Bruder Kasi wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen.

    Ich hab das Problem allerdings mit Miley auch. Zwar nicht so krass aber mit ihr steh ich beim Fressen im Moment auch echt auf Kriegsfuß.


    Ich muss an fast alles Almo nature mischen und dann am liebsten noch an irgendwas mit Soße, sonst geht Miley auch nicht dran. Heute Abend gabs mal als Ausnahme Almo nature Thunfisch mit Schinken zum Abendbrot. Als Miley ihre Portion aufgegessen hat, hat sie sich auch noch über Snoopys Portion gemacht. :schock: Sie mag auch am liebsten alles mit Fisch. Bozita geht im Moment aber auch überhaupt nicht.


    Gut, ich hab das Problem nicht, dass sie nur Fisch will aber wehe es ist nichts pures dran, dann wirds nicht gegessen. :nachdenk: Zicke echt!

    Huhu Silvie, wie aufregend. Ich hab gerade Marcel mal über den neusten Stand informiert und er ist auch total begeistert.



    Herzlichen Glückwunsch an Hanuta und ihren kleinen Wurm und natürlich auch an dich.


    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird und sich auch Abbey nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt. Knuddel doch alle mal ganz lieb von mir und Abbey am meinsten.

    Wenn ich in der Woche alleine bin, dürfen Miley und Snoopy ebenfalls mit im Bett schlafen. Allerdings machen sie nicht immer Gebrauch davon. Am Wochenende kommt es ganz auf die Laune von Marcel an. Wenn aber Marcel und ich zusammen im Bett liegen, ist ihnen das meist zu unruhig, aus welchen Gründen :tuete: auch immer und sie machen es sich dann doch vorm Bett in ihren Bettchen gemütlich. Miley mag es auch lieber, in Kopfnähe zu schlafen. Snoopy mag es total, sich an oder in meine Beine zu kuscheln. Wenn es kalt ist, schläft Snnopy auch total gerne unter der Decke.


    Ich mag es ebenfalls, wenn die beiden bei mir liegen und mich in den Schlaf gurren und schnurren.


    Guck mal hier müßte du dann natürlich bestellen... :weissnix:


    Die Hähnchenbrüste von Rocco find ich bisschen groß für Katzen. Die hatte ich schon für Nero. Das sind ganze Hähnchenbrüste getrocknet, das sind teilweise riesen Teile. Und klein bekommt man die auch nicht so einfach, weil die richtig hart sind und eher fasern als zerbrechen, schneiden geht gar nicht. Dann eher nach den Hähnchenstreifen von Rocco Ausschau halten, das sind dann solche wie von Rinti.

    Ich nehm immer diese Sticks von Miamor, das ist ja auch sowas wie Trockenfleisch, nur ein bisschen weicher. Die gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, meine beiden lieben alle. Man kann darin bestimmt auch gut Medis verstecken. Ich schneide sie auch mal kein und tu sie ins Fummelspielzeug. (guckst du hier)


    Was ich auch schon ausprobiert habe, ist dieser Trockenfisch mit getrockneter Hähnchenbrust drum herum, haben Sie auch gefressen und das gibt es auch in kleineren Abpackungen.


    Von Rinti gibt es für Hunde auch Trockfleisch (bekommt man bei Fressnapf oder Zoo&Co auf jeden Fall). Hab ich für meine aber noch nicht ausprobiert, unser Labrador Nero liebt die Dinger aber. Da ist das Fleisch richtig trocken und knackt auch richtig. Gibt es ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen und eine etwas weichere Variante. (guckst du hier)


    Selber habe ich noch keines gemacht