Beiträge von Wiebke1984


    Ja hab gestern sogar nix zum Abendbrot gegessen solche Gedanken mach ich mir...hab halt dieses komische Gefühl im Bauch und Gedanklich bin ich auch nicht auf der Arbeit sondern zuhause...mach mich echt ganz kirre...
    Naja der Streit kommt bei uns ja auch weil Columbo total eifersüchtig auch Bubbles ist...sobald ich was mit Bubbles mache kommt Columbo an und klebt Bubbi eine... :trippel: und dann wird eigentlich nur mal kurz gefaucht und gut ist aber gestern haben sie sich halt wieder so geprügelt mit Fauchen und Brummen und so - aber es wurde dies mal kein Urin verloren dafür der Kratzer...


    Danke :knutsch:


    Edit: Hab das eben eíner Kollegin erzählt und die meinte doch glatt "Tja dann musst du wohl einen oder beide einzeln abgeben!!" :schock: sowas würde für mich nicht in frage kommen! bin total :wut: auf die! Nur weil sie ihre Katzen getrennt hat mach ich da doch nicht!!!! :wut: Dafür hab ich meine beiden viel zu doll lieb!! :lovecat:


    Natürlich überstehen sie den Tag :troest:


    Ja hoffentlich...und hoffentlich übersteh ich den Tag... :bibber: Wollte heute nicht zur Arbeit aber Stefan meinte es ist besser wenn wir nicht da sind und sie das unter sich klären :bibber: Der Kratzer auf Bubbis Nase hat auch geblutet...aber es ist nur ein super minimaler Kratzer und heute morgen war schon nix mehr zu sehen

    Gestern haben sie sich wieder geprügelt mit gebrumme und gefauche :trippel: Bubbles hat sogar einen kleinen Kratzer auf der Nase bekommen... Beide haben bei uns aber im Schlafzimmer geschlafen und auch gefressen. Heute morgen gab es noch gebrumme und gefauche aber weniger als gestern abend. Hoffentlich überstehen sie den Tag heute denn Stefan und ich sind beide zur Arbeit :trippel:

    Ich hab grad


    im Ofen


    Mal sehen wie die hier angenommen werden :weissnix:

    Jaaaa also...das war bei uns der totale reinfall :trippel: Rind, Pute und Hühnchen wird roh verschmäht wenn ich es extra für die zwei kaufe...wird nur mal dran geschnüffelt und dann mit dem Popo nicht mehr angeguckt :gaga:
    Aaaaabbbbeeerrr wenn ich Pute/Hühnchen für uns zubereite dann steht Columbo sofort neben mir und will auch ein Stück haben :freu: welches er dann auch bekommt :kicher: Bubbles steht da so überhaupt nicht drauf :weissnix:

    Also Stefan hatte vor Bubbles und Columbo schon mal zwei Katzen die ich auch über 3 Jahre lang begleiten durfte und irgendwie waren es auch "meine" Katzen...


    Tiger ist leider nur knappe 6 Jahre alt geworden...wir mussten ihn erlösen...er hatte Harngries und eine daraus resultierende Blut- und Nierenvergiftung :schnueff:


    Anton "Toni" ist 11 Jahre alt geworden...er hatte sich von uns verabschiedet und ist nie wieder gekommen...wir wissen leider nicht wo er sich abgeleht hat aber wir hoffen das er nicht leiden musst. Man hat es ihm mit der Zeit angesehen das seine Zeit gekommen war :schnueff:


    Ach so, Tiger war ein reiner Haus und Terrassen Kater und Toni ist durch die Gärten gestreift

    Also Herzchen hab ich auch noch nie gefunden.... :trippel:


    Aber Bubbles darf man beim Toilettengang nicht stören oder angucken weil dann hört er sofort auf...eigentlich darf man sich gar nicht bewegen oder daran vorbeigehen :gelache: Und er buddelt immer bis nach China hab ich das Gefühl :weissnix: Und wenn die Waschmaschine läuft geht er auch nicht aufs Klos... :weissnix:


    Columbo ist egal was grade ist wenn er muss dann muss er und dann darf auch keiner im Weg stehen. Mit vorliebe geht er aufs Klos wenn ich grad duschen bin oder Zähne putze - dann aber nicht Pipi sondern die volle Ladung :gelache:
    Und Columbo geht grundsätzlich aufs Klo wenn ich es frisch ausgewaschen und mit frischem Streu befüllt habe rauf :weissnix:


    Beide haben sich früher immer angekündigt aber zum Glück haben sie das wieder sein lassen :kicher:

    Unsere beiden mussten mal so Vitaminflüssigkeit wegen eines normalen Schnupfens über eine Spritze ins Maul bekommen...Freiwillig ging da leider gar nichts :geheule: Wir haben dann die in ein Handtuchwickeltechnik genommen und hinterher mit einen Leckerlie belohnt :weissnix:

    Also hier sieht es wieder einigermaßen gut aus :freu: Seit heute morgen um 8 Uhr wurde vielleicht noch 3-4 mal gebrummt


    Es wurde auch schon nebeneinaner in der Küche gefressen :freu:


    Beide lassen sich anstandslos anfassen von uns, um sich geganseitig machen sie noch einen Bogen aber das wird auch schon noch :hüpf:


    Sorry,aber bei uns hat es ne Woche gedauert... :seufz:


    :schock: Eine Woche? Uii...


    Ich hab eben geschlafen und Stefan hat gespielt und er sagt Bubbles hat endlich was gegessen und is hier nen bissl freier rumgelaufen und Columbo hat ruhig in der Ecke geschalfen, aufgewecken haben sie mich durch Brummen und jaulen...
    Glaub es liegt tatsächlich nen bissl an mir wie sie sich verhalten... :schnueff: :geheule: