Beiträge von Whity

    Hey Silvie.. das mit deiner Gesundheit klingt gar nicht gut.


    Gönn dir ein wenig Ruhe und versuch mal etwas abzuschalten! :freunde:


    Gerade solche emotionalen Sachen, wenn bei einem Wurf etwas schief geht, kommen immer erst weit später hoch. Schliesslich ist man in dem Moment der Katastrophe total eingespannt und am wirbeln.. das rächt sich dann danach..
    und wenn man gesundheitlich dann auch noch angeschlagen ist, dann muss man aufpassen.

    Hachja.. Abschied nehmen ist schon immer doof.. :troest:
    Und dann wieder diese Ruhe in der Bude - voll ungewohnt.
    Aber meine Miezen haben diese Ruhe nach dem Sturm irgendwie immer genossen.

    Falls du das Teil noch retour geben kannst, könnt ich ein Angebot machen.
    Hab gerade einen L-Furminator in der Bucht für 10 EU + Porto geschossen. :zwinker:

    Spenglersan Kolloid G bekommt man in der Apotheke... allerdings müssen es die allermeisten erst bestellen.
    Eine Alternative wäre Traumeelsalbe, die auch etwas abschwellend wirkt.
    Schade dass er nicht kühlen lässt..


    Sollten Anzeichen für eine Allergie auftreten (Atem und Puls gehen schnell, Katze legt sich hin, Körpertemperatur fällt, Zahnfleisch wird blass) ab zum Tierarzt.


    Gute Besserung dem Katerle

    Bei uns ist die Veränderungsmimose der Luchs.
    Er kommt dann an und kriegt die Krise, vor allem wenn Katzenmobiliar betroffen ist.
    Als ich den kleinen Kratzbaum neu bezogen habe, lag er derweil verzweifelt auf der Sisalsäule..
    Bei der Vorraum-Renovierung war er erst wieder glücklich als das Kratzbrett (frisch bezogen) wieder an der Wand war.
    Solange die Garderobenmöbel hier im Erdgeschoss verteilt waren, hat er im Heizkeller geschlafen.
    Jetzt wo wieder alles am Platz ist, hat er sich wieder eingekriegt - allerdings nach einer gründlichen Inspektion.

    Da ist viel dabei, was hier auch unmöglich ist.. :mihihi:
    Ausserdem kann ich nicht baden, wenn Calimero dabei ist.. er hat es sich in den Kopf gesetzt mich dann zu retten, zieht mich mit den Krallen am Fuss, schreit und kriegt die Krise.
    Tapezieren ist auch so ein Ding.. um ein Haar hätte ich eine Lottebeule an der Wand gehabt.. und meine Dübellöcher nie wieder gefunden, weil Calimero fein säuberlich die Markierungshölzchen wieder entfernt hatte. Luchs definierte mein Ausstreichen als Aufforderung mitzukratzen. Einzig Toffee hat sich nach einer kleinen Kleistererfahrung empört verdrückt: das is nix für Mädchen wie sie. :schwaerm:

    Danke für den Tipp. Dann werd ich mal Papas Dampfer entführen, wenn ich wieder völlig aufm Damm bin. :coolgrin:
    Bisher hab ich mir aus so Ökodingens selbst Sprühzeug hergestellt und dann mit Frottehandtüchern abgerubbelt. Geht, aber ist mühsam.


    Also Andrea :winke: der sieht ja wohl noch top aus. :super:
    Ich würd nur die Säulen erneuern. :weissnix:


    Die neuen Modelle mit den abnehmbaren waschbaren Kissen sind eben schon was tolles...
    aber so ein Häuschen krieg ich nie wieder.. und meine Schnuffels lieben es, auf den Dachflächen zu liegen.. :hach:


    Na gut.. mach ich die Säulen und wurstel weiter aufm Teppich rum.. :coolgrin: