Seppi kratzt am Ohr und jetzt eine Bisswunde (S.2)...

  • Wir waren heute alle 3 beim TA :jaja: .
    Seppi's Ohr ist besser :hüpf: .
    Ich werde jetzt seine Ohren mal in Ruhe lassen,weil man nichts meht sieht,er aber beim Angreifen immer noch schüttelt :möp: .... ich hoffe mal er hat nur genug vom an den Ohren rummachen.


    .... und Lilli humpelt :möp: ... ist aber nichts zu fühlen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh man Du, gut mit Seppi, aber wat nu mit Lilli.


    Knuddel Euch, hoffentlich nur vertreten


    :super: :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach je :troest: eine gute und eine schlechte Nachricht. :schnute:


    Vielleicht hat sie sich nur versprungen. :nachdenk:
    Hoffentlich ist es heute schon wieder besser. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wir schon wieder :schnute: ,Lilli humpelt immer noch und mein TA ist im Urlaub :geheule: .
    Da die Maus so ne schreckliche Angst hat, müssen wir noch ein paar Tage überbrücken.
    Zu einem Anderen geh ich mit ihr nicht,sie bekommt jetzt Traumeel und ein leichtes Schmerzmittel.


    Jetzt zum Sepp, am Montag Abend hab ich ihm wieder einsammeln müssen und schon von weitem gesehn,das seine linke Gesichtshälfte angeschwollen war. :schock:
    Er hat sich sogar nachhause tragen lassen.Gesehn hat ich nichts und auf einen Stch gehofft.
    Habs etwas gekühlt und über Nacht war es fast weg. :freu: ... aber ich hab mich zu früh gefreut, gestern war an der Seite alles feucht und aufgekratzt :schnueff: .... war wohl doch kein Stich.
    Jetzt hat er heute Hausarrest ,bekommt AB und 2 x am Tag ist sauber machen angesagt und Surolan drauf.
    Der Kater nimmt im Moment aber auch alles mit :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh man Nicole, das reisst aber auch nicht ab. :troest:
    Wünsch den beiden ganz schnell gute Besserung.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll........ :geheule: :seufz:


    Ich sag nur gute Besserung und drück die Daumen ganz ganz dolle :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke für die Genesungswünsche :knutsch:


    Ich geh ihn gleich mal knutschen,der Sepp ist beleidigt ,weil er heute noch nicht raus durfte :jaja:
    Er hat den ganzen Tag verpennt.


    2 Kranke ist echt kein Spaß :seufz: ... um den Sepp mach ich mir auch nicht so dolle Sorgen,das wird schon wieder :zwinker: ... aber das Lillchen :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Och Nicole :troest: dich mal in den Arm nehm.


    Ja wenn man zwei kranke Katzen hat, ist nicht schön. :schnute:


    Hoffe Lilli und Seppi gehts bald wieder besser. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Von mir bitte auch ein Genesungsbussi den beiden geben. :freunde::kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Seppi`s Bisswunde ist fast verheilt :hüpf: und Lilli hab ich angedroht,das es nächste Woche zum TA geht.
    Hatte schon mit meiner TA gesprochen und gestern zum 1. Mal den Eindruck es ist besser..... also Tablette
    weggelassen und heute Morgen humpelt sie fast gar nicht mehr :hüpf: .
    Ich hoffe es bleibt so.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Huhu Nicole :moin: immer diese Sorgen :schock:
    wir drücken auch mal wieder alle Daumen und Pfoten,dass es den Mäusen schnell wieder gut geht.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.