Beiträge von Eidechse2007

    Wir haben verschiedene Klappen. Nach draußen ist eine vom Wintergarten zum Garten, die sitzt im Mauerwerk. Das ist eine Chipklappe (die Petporte). Die ist schon toll. Ich habe diese Klappe hauptsächlich wegen des Dämmerungssensors gekauft, da unser Miezen nachts drin sein sollen. Die sind nämlich nur Teilzeitfreigänger. Bis auf Swiffer (der geht nur raus durch die Klappe will sie aber zum Reinkommen nicht benutzen) klappt es bei allen. Allerdings mußten wir Kami neu chippen lassen. Die hatte einen holländischen Chip und den hat weder das Lesegerät unseres Tierarztes noch die Klappe lesen können. In Inneren des Hauses haben wir die einfachen Klappen in einigen Türen. So können die Katzen dort rein und raus wie sie möchten.

    hier hat zwar schon länger keiner geschrieben aber ich finde erst jetzt die Zeit dazu.
    Bei uns gibt es morgens gegen fünf Uhr einmal Futter und abends so gegen halb acht, wenn wir vom Gassi gehen zurückkommen. Ich fütter zu beiden Zeiten sowohl Naß- als auch Trockenfutter. Die Zeiten werden auch am WE ziemlich eingehalten, also die Katzis wecken mich, dann fütter ich sie und dann gehe ich am WE wieder ins Bett.


    Liebe Grüße Katrina

    sorry daß ich mich erst heute melde, aber auch von mir noch mal ganz vielen lieben Dank für Platz 2 :hüpf: :hüpf:, ich hab allerdings nicht nur Majin sondern allen meinen Räubern einen Knuddler gegeben. Ich hab mich sehr gefreut.


    Liebe Grüße an alle Katrina