Sooooo.. nun endlich mal wieder ein kleines Update.
Dusty ist ja nun schon 2 Monate bei uns. Das er keine Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte, habt ihr bestens mitverfolgen können. Was gibts ansonsten Neues? Nunja - Dusty's Umdekorationskampagne fand seine Fortsetzung:
[img width=426 height=640]http://mietz.coldness.de/wp-co…februar-2012/imgp0988.jpg[/img]
Ein - wie zumindest wir fanden - sehr schönes Arrangement von LED-beleuchteten Zweigen in einer hohen Glasvase. Das Teil war mit Kies gefüllt und als der kleine Dusty anfing an den Zweigen rumzuspielen winkte ich noch ab... "Das Teil is so schwer, das reißt der NIE um".
Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie. Gerade mal einen Tag später wurde ich von einem mordsmäßigem Poltern (gefolgt von einem Kater, der wie ein geölter Blitz ins Schlafzimmer rannte) erschreckt. Ich eilte von der Küche ins Wohnzimmer und fand folgendes Bild vor:
[img width=640 height=426]http://mietz.coldness.de/wp-co…februar-2012/imgp1032.jpg[/img]
Meine erste Sorge galt natürlich nicht unserer Deko... sondern dem Kater. Der hätte sich am zersprungenen Glas ja mal problemlos die Pfötchen aufschneiden können. Ich fand ihn an seinem Schlafplatz unter dem Bett. Er war glücklicherweise mit dem Schrecken davongekommen. Ihm fehlte nichts.
Die Deko ist im Übrigen wieder an ihrem Ort. Diesmal in einem stabileren Keramikbehältnis. Ob das einen Sturz vom Subwoofer überleben würde, wissen wir natürlich nicht. Wir wollen da auch besser keine Prognosen abgeben. Dusty seinerseits meidet die Ecke des Wohnzimmers seither übrigens. Nunja... wir werden sehen wie lange 