ModKat Katzentoilette

  • Also überall wo man schaut und was man liest ... alle die das Teil gekauft haben, sind absolut begeistert! :freu: :super:

  • Sanny ... kann man denn die Beutel nachkaufen oder müssen die da überhaupt rein? :nachdenk:


  • Sanny ... kann man denn die Beutel nachkaufen oder müssen die da überhaupt rein? :nachdenk:


    Bei Zooplus kann man die nachkaufen. Aber die sollen gut halten. Nimmt man ja auch nur raus, wenn man das Streu komplett wechselt.


    Man kann auch ohne, hab irgendwo gelesen, das eine den nicht benutzt, aber dann musste das ganze Klo anheben ums auszukippen.


    Der Beutel kostet glaub ich 12 Euro oder so. :nachdenk: Hab aber erstmal keinen Ersatz bestellt.

  • Gut, dass Du weiß genommen hast, Sanny! Beige ist nämlich eher gelb! Das ist kein richtiges beige. Bei den Oris könnte ich mir das zumindest für die Kleineren gut vorstellen. Giuli geht gerne drauf und ich finde es auch super sauber zu machen. Außerdem hatte ich noch einen extra Innenbeutel bestellt. Aber den habe ich noch nicht gebraucht! :super: Bin gespannt, wie es bei Euch ankommt!
    Ich musste übrigens fast eine Woche üben: Erst nur der Beutel mit Streu, dann der Beutel in das Ding, dann Deckel drauf... Viel ERfolg! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich bin auch froh, dass ich weiß genommen habe. :super:


    Heute morgen ist das Klo in den Versand gegangen.



    Wonnie? Hast du dich entschieden? :nachdenk:


  • Bei den Oris könnte ich mir das zumindest für die Kleineren gut vorstellen.


    Ist es denn wirklich nur für kleine Katzen? :schnute:


    Wonnie? Hast du dich entschieden? :nachdenk:


    Ich möchte sie so gerne haben und Männe findet die auch geil!
    Männe hat Kasi gestern nochmal mit nem Zollstock vermessen ...
    er hat ca. 16 cm Durchmesser :orden::gelache: und man kann noch
    nen bissi drücken :gelache: .... Kasi fand es cool .. er wollte immer
    mit dem Zollstock spielen :gelache:


    Ich bin mir bissi unsicher weil das Dingens ja nur 40x40 Grundfläche hat.
    Das ist ja nicht viel :nachdenk: ... Wenn da nu überhall die Häufchen liegen ...
    dann springen sie ja immer da drauf .... weisst du wie ich meine?

  • Männe hat Kasi gestern nochmal mit nem Zollstock vermessen ...
    er hat ca. 16 cm Durchmesser :orden::gelache: und man kann noch
    nen bissi drücken :gelache: .... Kasi fand es cool .. er wollte immer
    mit dem Zollstock spielen :gelache:


    :bruell:
    Wie misst man den Durchmesser einer Katze mit dem Zollstock? :schnute:


  • Wie misst man den Durchmesser einer Katze mit dem Zollstock? :schnute:


    wir haben ihn gerade drunter gehalten :weissnix: :bruell:
    und dann haben wir auch noch die Kratztonne vermessen .. wo der dicke sich
    auch ab und zu reinquetscht :gelache: die ist auch nur 16 cm :yes::gelache:

  • Söcki würde in dem Ding ersticken. Der schaufelt sich immer was zurecht :gelache: Der hustet so schon oft genug mit den offenen Teilen. :schnute:


    Kasi's Durchmesser vermessen. Ich stells mir grade vor :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also oben ist ja offen, Bettina, da erstickt keiner.
    Und die Grundfläche ist tatsächlich etwas klein, aber bei zwei Toiletten und zweimal am Tag sauber machen, habe ich bisher noch kein Problem gehabt. Einmal am Tag ne Kackwurst geht doch. Das gute ist, die können da schaufeln bis der Arzt kommt! :coolgrin:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli



  • Teste es doch einfach. Wenn nicht schickst du sie zurück.


    Genau wie mit Schuhen, wenn sie nicht passen... Versuchs doch einfach mal. :freunde:

  • Naja, wenn sie zu klein ist, könnte es für Emma eine Privattoilette sein. Ich glaub zwar, dass Kasi reinkommt, aber er wird zu groß sein. Aston der duckt sich immer etwas drin. Oder man lässt den Siebdeckel weg. Das ginge vielleicht auch... :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hmm .. Miste :nachdenk: Nur für Emmi will ich sie aber nicht .. ich will nur eine stehen haben :schnute:

  • Naja, ich glaub, da zögert sie zu Recht. Das wär nix für Kasi glaub ich. Aber gut, ich habe sie auch probiert und hätte sie entweder weiterverkauft oder zurückgeschickt! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli