Katze zugelaufen

  • wenn du von "kurze" redest, denke ich immer zuerst an annika :gelache:


    nene da muss ein schöner name her, nicht konny :kicher:, aber wenn ihr jetzt der "katzen ohne namen" einen "namen" gebt, könnt ihr sie doch eigentlich gleich behalten :weissnix:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Nee, behalten geht nicht...
    Man kann sie ja auch mit Namen abgeben... :weissnix:
    Ich weiss ja sonst gar nicht, wie ich sie ansprechen soll... :schnute:


    Bei Annika heisst sie "kleine Katze" :weissnix::gelache:


    Sie lässt es sich gerade im Katzenbett gut gehen :hach:
    Bilder wegen Serverausfall weg


  • Nee, behalten geht nicht...
    Man kann sie ja auch mit Namen abgeben... :weissnix:
    Ich weiss ja sonst gar nicht, wie ich sie ansprechen soll... :schnute:


    Bei Annika heisst sie "kleine Katze" :weissnix::gelache:


    Sie lässt es sich gerade im Katzenbett gut gehen :hach:


    Klecka? Kon-Kon? :weissnix:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Was für ein süßes Video, Dani! :kicher:


    Mir sieht das so aus, als hätte die Kleine Euch ausgesucht und denkt sich jetzt: "Ja, gut, jetzt biste sauer, aber mein Gott..man kann nicht alles haben! Sorry, ich muss da auch durch!" :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • hoffentlich gewohnt sich die katzen ohne namen nicht zu sehr an euch :schnute:


    aber wenn sie so zutraulich ist, muss es doch irgendwo besitzer geben. ich hoffe, sie lesen die zettel, die du ausgehängt hast.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Das war ja recht harmlos, wie süß :super:


    Ohoh, sollte sie keinen Besitzer haben, dann sehe ich aber schwarz(weiß) für Euch :coolgrin:


    So ein Mäuselchen wächst einem schneller ans Herz, als einem lieb ist. :coolgrin:

    LG Birgit und die Fellnasen


    • Offizieller Beitrag

    Also nen Namen bräuchte sie jetzt doch mal... :nachdenk:
    Mit "Kurze" und "Kleine" kommen wir ja echt jetzt durcheinander. :kicher:


    Ich hab nur das Gefühl, dass Andi sich gegen einen Namen noch etwas "wehrt", weil das die Katze natürlich tatsächlich noch ein bisschen "persönlicher" macht.
    Annika nennt sie immer "kleine Katze" :herzklopfen:


    Hier ist es weiterhin friedlich... ab und an wird mal geknurrt, Pete und Cleo bewegen sich aber schon wieder "lockerer" durch die Wohnung, Cleo war heute mit der Kleenen auch gemeinsam auf dem Balkon ohne Probleme.
    Die KoN hat heute dann auch mal Kinderzimmer und Schlafzimmer inspiziert, hält sich ansonsten aber tatsächlich hauptsächlich im Wohnzimmer in ihrem Körbchen auf, wenn sie mal nicht zockt.


    http://img5.imagebanana.com/img/83hnntdj/_DSC4420.jpg

  • Goldie - wegen Ihrer Augenfarbe. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Noch gar nix irgendwie...
    Irgendwas, was auf "i" endet wäre gut...


    Also Elli oder Ally fand ich schon nicht sooo schlecht irgendwie...


    Allerdings... heute rief unser Freund und Nachbar und Trauzeuge an, er hat ein Pärchen, dass evtl. noch eine zweite Katze zum Kater sucht... er wollte da mal nachfragen. :aufgeregt::schnute::geheule::jaja::weissnix:

  • Also Dani, wenn die kleine geht.................., einerseits schön und andererseits so traurig :troest:

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Dani Deine Smilies sagen viel aus :coolgrin:


    Der Trend geht zur Drittkatze :coolgrin::aufgeregt::herzklopfen::daumendrück:



    edit: Und mal im Ernst, vielleicht hilft eine dritte Katze wirklich, die Situation zwischen Cleo und Pete noch mehr zu verbessern :aufgeregt: :freunde:

    Einmal editiert, zuletzt von skippy96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Also eben haben Pete und Kleene hier Fangen und verstecken gespielt... Heute Nachmittag waren die drei ja allein und haben das gut gemanagt :super:
    Dann saßen eben alle drei ziemlich entspannt im Kinderzimmer.... Zwar mit etwas Abstand, aber ohne großartiges Gefauche. Pete und Cleo suchen schon wieder ihre gewohnten Stammplätze auf.


    Andi hat das Gefühl, Pete und die Kleene sind in zwei bis drei Tagen dicke miteinander :aufgeregt:
    Sie suchen beide gegenseitig die Nähe... :nachdenk: