Sarkom bei Saskia - OP am 26.09. und 13.10.11

  • Ist das schööööön :hach:
    wir wünschen Saskia noch ganz viele Jahre bei bester Gesundheit. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hach: wie freudig, das zu lesen :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • da laufen mir direkt die Tränen :schnueff: ... so schön, dass es der Maus heute gut geht :herzklopfen:
    und es soll bitte nur noch so bleien - für immer! :daumendrück: :herzklopfen: :schnueff: :freunde:

  • Wie schön, daß es der kleinen Maus so gut geht und sie alles prima überstanden hat! Auf daß es so bleiben möge!! Weiterhin alles Glück der Welt! :freunde:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :super: klasse, dass sie es geschafft hat. drücken wir hier alle die Daumen, dass es so bleibt!! :daumendrück:
    daran sieht man mal wieder, dass sich jeder Aufwand lohnt, dass die Mietz wieder gesund wird! Es gibt leider
    immernoch viel zu wenige Menschen, die sich um die Tiergesundheit kümmern. :schnueff:
    Ihr habt das beide klasse gemacht, Saskia und du! :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Vielen Dank ihr Lieben! :freunde:


    Ich glaube, 3 Dinge waren es, die uns den Erfolg gebracht haben:
    - die süße Flauschemaus ist eine Kämpferin (ich muss gestehen, dass ich ihr das nicht zugetraut habe) :schäm:
    - wir haben ganz schnell nachoperiert und soviel Gewebe wie möglich weggeschnipselt
    - Saskia bekam über viele MOnate ein immunstärkendes Mittel


    Und jaaaaa, der Zustand muss mind. die nächsten 15 J. anhalten. :jaja::daumendrück::freu:


    Wir haben ja noch ein positives Erlebnis, aber gehe ich zu den Schilddrüsen rüber. :winke: