Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • @danke "TATZE" und birgit :freunde:



    :aufgeregt: Gottchen sind die zuckersüüüüüüüüüüüß! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Bin gespannt, wenn sie bei Silvie und den kleinen Schnuckelchen auf der Matte steht und "Gefunden!" mauzt. :kicher:


    noch ist sie nicht da ...wäre ja zuuu süß :hach:

  • Silvie, du weisst ja, dass ich deine Katzen und deine wunderschönen Bilder von ihnen sehr mag und die Bilder auch schon immer toll fand, aber ich muss sagen, die Investition in eine neue Kamera hat sich echt gelohnt. Die neueren Bilder sind noch schöner bzw. haben noch mehr Ausdruckskraft, Wahnsinn!
    Das zweite Bild von Hailey gefällt mir ganz besonders gut, aber auch alle anderen sind klasse :freu:


    Und was du berichtest von den neuen und dann-doch-nicht-Zuhausen von Hailey, das zeigt mal wieder, dass du sehr verantwortungsvoll handelst und die Katzen über alles liebst :freunde:
    Ich bin sicher, dass du für Hailey und Hazel auch noch das genau richtige Zuhause finden wirst! Und bis dahin kannst du die beiden noch genießen :hach:

    Das ist der Weg

  • danke, liebe frauke :freunde::knutsch:


    ja, findest du die fotos besser? dann bin ich ja froh, dass man einen unterschied zu vorher sieht. aber man merkt schon, wenn man durchschaut, dass es irgendwie alles anders wirkt, als mit der vorherigen kamera.


    ich freue mich schon auf den frühling und tolle "draußen-fotos" für meine uhren und naturbilder. mein großes objektiv kam bisher nur 1-2x zum einsatz und winter mag ich nicht :kicher:


    ja, manchen leuten kann ich die katzies einfach nicht geben. am besten sind die, wo man schon nach dem ersten satz am telefon weiß: das klappt!

  • es gibt neuigkeiten :aufgeregt:


    also hannah ist jetzt eine hamburgerin....hab sie sonntag nach hamburg gebracht und abgesehen vom trennungsschmerz, war es ein sehr schöner tag. meine tochter war auch mit und zurück ist sie gefahren und ich konnte entspannen :coolgrin:
    ist auch immer besser, weil auf rückfahrten in meinen augen meist hochwasser ist :schnueff:


    hannah ist ja nun bei ava aus meinem a-wurf und ava ist der totale hammer...sie war auch eine der katzen, die ein züchter eher ausgeschlossen hätte, aber sie hat echt umwefend blaue augen, wie man es eher nur von den orientalen kennt. ich hätte ava so gern geknuddelt, aber sie war stink-sauer wegen hannah und hatte leider nur einige faucher für mich übrig :geheule:
    naja, ich kenne das ja schon, dass mir katzen das immer sehr übel nehmen, wenn ich mit einem terrorfussel anmarschiert komme. ich muss dann einfach zum knuddeln mal kommen, wenn sich alles beruhigt hat.


    hannah und ava waren auch sehr erschrocken voreinander, aber nun sollen sie schon zusammen auf dem kratzbaum sitzen :aufgeregt:


    die besitzerin von hannah und ava sagt, dass sie weiß, dass beide zusammen gehören, weil sie die einzigen katzen aus meinen würfen sind, wo man den namen von vorn und hinten gleich lesen kann :nachdenk::kicher::coolgrin:
    ....ist mir z.b. vorher nicht aufgefallen...


    ja und holly zieht am donnerstag zu meinem enkelchen und für hazel und hailey hab ich auch anfragen, aber dazu kann ich noch nichts sagen, ob es auch klappt. das entscheide ich dann, wenn der besuch da war.


    von hailey und hazel hab ich noch zwei neue fotos gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/hailey%2020022012%204.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/hazel%2020022012%202.JPG]

  • Sie sind einfach wunderschön :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnute: Immer, wenn ich die süßen Schnuggelherzchen sehe, nehme ich zu. :weissnix: Die sind einfach zu süß. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Toll, dass es mit Ava und Hannah so toll zu klappen scheint. :herzklopfen: Ich würde auch noch mal zum Knuddeln runterfahren. Ohne Knuddeln geht ja gaaaaaaaaar nicht! :herzklopfen:

  • Oh mein Gott - Hailey, dieser Blick und diese Köpfchenhaltung, da bekommt man ja nen Zuckerschock :schmacht:


    Und bei Hannah und Ava klingt es doch schon ganz gut, das wird :super: :hach: [size=2pt]Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass man nicht gleich Hamburgerin ist, nur, weil man hierhergezogen ist - sooo einfach ist das nicht :kicher:[/size]

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • [size=2pt]Allerdings möchte ich dich darauf hinweise, dass man nicht gleich Hamburgerin ist, nur, weil man hierhergezogen ist - sooo einfach ist das nicht :kicher:[/size]


    :gelache:

  • danke ihr lieben und frauke :gelache:


    vielleicht erleichtert es dich zu wissen, dass die besitzerin echte hamburgerin ist und ava ja auch schon 4 jahre dort wohnt...ich denke hannah wird auch bald den hamburger dialekt 1A drauf haben :kicher:


    jaaa brirgit den zuckerschock musst du aushalten und die gewichtszunahme...ich kann dich leider nicht schonen, denn davon kommt in kürze noch was auf dich/euch zu :weissnix:


  • vielleicht erleichtert es dich zu wissen, dass die besitzerin echte hamburgerin ist und ava ja auch schon 4 jahre dort wohnt...ich denke hannah wird auch bald den hamburger dialekt 1A drauf haben :kicher:


    Naja, okay - das lass ich mal gelten :gelache: :freunde:

    Das ist der Weg

  • so, nun leert es sich hier langsam...morgen bringe ich hailey in ihr neues zuhause.


    in den letzten tagen hatte ich mehrere anfragen und konnte ein bisschen aussuchen und hailey zieht nun zu einer netten familie mit kind. sie wird zwar erst mal allein einziehen, aber die frau lässt sie nie lange allein. sie ist selbständige fotografin und kann ihre zeit gut einteilen. ihr mann ist noch etwas skeptisch, aber ich denke, sie werden bestimmt noch gesellschaft für hailey holen....




    [gelöscht durch Administrator]

  • :hach: Sie wird es bestimmt gut haben. Sie ist soooooo eine knuffige Maus. :herzklopfen: Die muss man einfach lieb haben.

  • in den ersten tagen hat sie noch etwas gerufen :schnueff: das bricht mir immer das herz das zu hören, aber es ist eben die erste umstellung in ihrem leben und kein lebewesen bleibt jemals bei seinen eltern.
    naja, außerdem ist die umstellung immer schnell überstanden. das beste beispiel war henri, der mich nach nur 8 wochen nicht mal mehr erkannt hat, aber so soll es sein...da wo sie sind, sollen sie sich ja am wohlsten fühlen.
    ist aber schwer sich das als züchter von anfang an klar zu machen...geht ganz schön ans herz :schnueff: