Krankengeschichten der 4 Diven

  • Jetzt kneift Luna seit gestern abend immer das eine Auge zu.
    Da wir heute sowieso wieder beim TA antanzen müssen, kann er sich das gleich mit anschauen.
    Vorausgesetzt, ich kreig Madam in den Kennel...

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Aaaalso:
    Der Doc war sehr zufrieden, die Wunde ist in den 2 Tagen gut abgeschwollen.
    Sie bekommt die Salbe weiter, bis es ganz abgeheilt ist.
    Und so lange muss sie auch den Trichter tragen. :schnüff:
    Es wird ein bisschen dauern, denn durch die Salbe wird der Schorf immer wieder zerstört, das muss aber so sein, damit das gut ausheilt und nicht nur oberflächlich und sie es wieder aufkratzt.


    Mit dem Auge ist nichts, wahrscheinlich hat sie "nur" Salbe reinbekommen.


    Heute hat sie sogar mitgespielt bei der Spielrunde, etwas gemächlicher als sonst, aber mitgespielt. :freu:


    Hab nochmal nach dem Laser gefragt, rein interessehalber: Das ist ein Softlaser mit dem die oberste Hautschicht erst aufgeweicht und dann verschweisst wird. So nah am Auge würde der TA das aber äusserst ungern lasern, denn wenn Mieze einmal zuckt, kann es das Auge kosten.
    Das Ganze wird auch ohne Narkose gemacht, soll nur wenig weh tun.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Die arme Maus :tröst: aber schaut schon besser aus,super :freunde:
    Das mit dem Laser hört sich gut an,wenn die Stelle nicht gerade in Augennähe ist. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na das klingt doch aber erst einmal soweit gut :knuddel:


    Ja, mit dem Trichter ist es natürlich ganz blöd :schnute:
    Aber was muss, das muss :möp: .. soll ja auch schön abheilen :daumendrück:
    Dafür bekommt sie ganz viele Streicheleinheiten :hach:


    Ach, ist ja interessant die Sache mit dem Laser. Toll, was es alles gibt :super:

  • Ja, es schaut schon besser aus.
    Aber doch immer noch ne Wunde ... :möp:

  • Zum Glück nicht mehr so blutig und geschwollen :super:
    die AB Salbe samt Trichter zeigen Wirkung. :tröst: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dauert zwar, aber das wird schon heilen.


    Überlege, ihr den Trichter am WE unter Beobachtung abzunehmen, hab aber Angst, dass sie sich wieder alles aufkratzt und es von vorn losgeht. Sie neigt leider auch zum Verkriechen, wenn so etwas ist.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Aber nur unter Aufsicht,sonst fangt ihr wieder von vorn an. :puh:
    Auch wenn Schorf drauf ist neigen sie zum kratzen weil es juckt. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Eben. Ich lass das lieber und putze sie wieder mit nem feuchten Lappen.
    Sie versucht ja auch mit Trichter drauf zu kratzen. :schock:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Der blöde Juckreiz wenn es abheilt. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sieht aber wirklich schon gut aus. :daumendrück: Der Rest wird auch noch abheilen.
    Und vielleicht mag sie den Lampenschirm ja und will am Ende gar nicht mehr ohne sein. :blinzel: