Ideen für versteckte KaKlo´s

  • :OO:


    Das find ich richtig klasse... :freu:
    Du hast aber immer super Ideen...Und eine Einrichtung,richtig geschmackvoll... :super:
    Gefällt mir richtig gut... :freunde:

  • Das ist wirklich toll, Kitty! Wo hast Du denn die hohen schwatten Dinger her??? :aufgeregt: Sowas brauche ich auch! Wir haben auch so eins, was Du in Ornage hast in Pink. Ich finde es auch nicht so toll, aber eigentlich gibts keine Probleme. Trotzdem hätte ich gern mal so ein gaaanz hohes. Die sind echt super! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sieht toll aus mit den neuen Badewann.. ähh.. XXXXXL-Toi's. :super:
    Sind auch strategisch so verteilt, dass das Strandfeeling auch wirklich überall vorhanden ist.. :mihihi:
    Ich hoff, du findest auch da eine Lösung.
    Sag mal: sind die Dinger irgendwie mit Gleitern oder Rollen oder so ausgestattet? Weil zum Ausschaufeln musst du die doch
    bissl bewegen oder? Stell mir die gefüllt ziemlich schwer vor.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Daanke Ihr Lieben! :hach: Ja ich bin eigentlich auch recht glücklich mit dieser Lösung. Aaaaaallerdings erweist sich die Schlafzimmerlösung als nicht ganz so ideal, weil die undankbare Meute das gleichzeitig als Dünenlandschaft zum Spielen verwendet. Auf einer Seite rein - hops hops - auf der anderen wieder raus und gleich noch mal von vorne. :mihihi: Und 3x dürft Ihr raten, wer der Anführer ist? :gelache: Ich glaube, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Vielleicht glühende Kohlen reinlegen???? Was sagt Ihr. :nachdenk:



    Ja, die sind wahrlich sehr schwer. :mihihi: Wir wollten ursprünglich Filz unten drauf tun, aber das geht nicht, wenn wir die Dinger in der Wanne waschen wollen. Im Katzenzimmer und Schrankraum muss ich sie zwecks leichterem Saubermachen rausziehen und daher haben wir - um das Parkett zu schonen - einfach kleine Teppiche drunter gelegt. Das funktioniert gut. :zwinker:



    Das ist wirklich toll, Kitty! Wo hast Du denn die hohen schwatten Dinger her??? :aufgeregt: Sowas brauche ich auch! Wir haben auch so eins, was Du in Ornage hast in Pink. Ich finde es auch nicht so toll, aber eigentlich gibts keine Probleme. mir gefiel es einfach gut, aber es ist mir schon mehrmals aus der Hand gerutscht. :( Und die Größe ist ja eher bescheiden, sodaß bei uns manchmal der Rand versaut war.Trotzdem hätte ich gern mal so ein gaaanz hohes. Die sind echt super! :super:


    Wir haben sie von da: www.florever.at


    An sich wollten wir für die frühere Kloecke im Katzenzimmer eine Spezialanfertigung machen lassen, was aber wirklich sehr, sehr teuer gewesen wäre. Aber die haben, wie andere Firmen auch, immer wieder Restposten von Fehlproduktionen und die ganz billig verkauft werden.

  • Will auch unser Kaklo verstecken :guck:


    Vielleicht in eine große weisse Truhe? :nachdenk:

  • Ja, er muss :gelache:
    Heut gehsch mit Männe schauen ob wir ne Truhe oder so finden :freu:



    Nur wie macht man dann das Innere sauber? Nur auswischen? :nachdenk:
    Die KaKlo-Haube packe ich ja auch in die Wanne .. aber nen Schrank oder ne
    Truhe? :denk: :kicher:


    Silvie .... Kitty ... wie macht ihr das? :nachdenk:

  • Ich hab ein XXL-Klo ... dann muss es ne ganz schön große Truhe sein :nachdenk:

  • @Wonnie
    ich habe keine haube drin, weil sie sonst ja nicht rein können :weissnix:
    würde der eingang von der anderen seite sein, würde es gehen, aber dan wäre ja meine front hin.


    also ich muss sagen, dass ich nicht so viel sauber machen muss. 1x die woche wische ich den schrank mit heißem wasser aus und desinfieziere indem ich einfach mit einem feuchttuch und desinfektionsspray das ganze ding auswische.
    die katzies benutzen es dann trotzdem danach, auch wenn es noch etwas nach spray riecht. ich lasse einfach die tür eine weile auf...zum lüften...


    ....wart mal...neulich hab ich ein tolles teil gesehen...ich guck mal, ob ich das noch finde...

  • Danke, Silvie für die Info :freunde:


    Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs und wollten eine Truhe oder was ähnliches kaufen .. ich
    hab nix gefunden :grmpf::geheule: Und an Ende war ich böse und wollte nach Hause :schnute:


    Ich will nen KaKlo-Schrank :geheule: :trippel: :gelache:


    Ja, schau mal nach was es war , Silvie :aufgeregt:

  • Sowas hier habe ich heute gesucht und nicht gefunden KLICK . Die ist vom Maß her auch gut ... 106 lang und 55 tief :nachdenk: müsste doch nen XXL-Klo reinpassen, oder , also von der Tiefe her ? :nachdenk:


    Die ich heute gefunden habe waren alle nicht tief genug ... 34 oder 40 ist zu schmal für die Kloschale :möp: