Die Geschichte vom vermissten Merchen

  • :puh: bin ich froh das die Geschichte ein gutes Ende hat. Was für ein kleiner Schlingel und doch würde ich ihn jetzt auch kraulen und Streicheln :herzklopfen:
    Wie steht man soeinen Schreck eigendlich durch? Ich würde frei drehen. Wenn ich daran denke als Debby mal weg war und wir sie die halbe Nacht mit der Taschenlampe gesucht haben...
    Und dann stand sie plötzlich neben mir als wäre nix gewesen.
    Ich wusste da echt nicht, ob ich Lachen oder heulen sollte.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mensch Merchen, was machst du solchen Mist! Du weisst doch, dass Andrea sich Riesensorgen macht und große Angst hast, wenn du nicht nach Hause kommst. Und dir selber geht es doch dann in einem fremden Haus auch nicht gut, du hattest ja wohl auch sehr große Angst :tröst:
    Beim nächsten Mal, wenn ein Gewitter droht oder so, dann geh doch bitte bitte in dein Zuhause!


    Andrea, ich bin sehr froh, dass es auch dieses Mal ein Happy End gab :puh: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir ging und was du für Ängste hattest. Fühl dich mal gedrückt :freunde:

    Das ist der Weg

  • @all: danke für die lieben Worte. Der Kerl hat das natürlich alles schon wieder vergessen und gaunert draußen rum. Geh ich raus, meckert er.. is sooo langweilig .. aber rein will er natürlich auch nicht. :gelache:

    Läßt du ihn denn zukünftig bei vor
    hergesagtem Gewitter raus? :bibber:

    Ja, und zwar freiwillig. Es gibt fast nichts schlimmeres, als Terrormerchen, wenn er nicht raus darf. :uah:

    Oah Andrea! Wat ne Story! Wie schön, dass er wieder da ist!! So was braucht man einfach nicht. Man fühlt sich hinterher wie 5 Jahre gealtert. :S

    2 x verschwunden, 1 x angefahren, mehrfach verletzt.. ich reich glaub mal meine Rente ein. :gelache:



    Andrea, ich bin sehr froh, dass es auch dieses Mal ein Happy End gab :puh: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir ging und was du für Ängste hattest. Fühl dich mal gedrückt :freunde:

    Frauke :knuddel:
    Du weisst ja.. zum einen Ohr rein, zum anderen raus.. :jaja:
    Angst hat er ja nicht vor Gewitter.. auch nass werden ist nun nicht das Schlimmste im Leben.. aber wenn er nicht wenigstens in seiner Strohkiste liegt bei Unwetter, dann weiss ich, dass da was nicht okay ist. Er wird wohl nie aufhören, dann und wann die Stärke meiner Nerven auszutesten.. ich mach mir da keine Illusion. :schnute: Ich drück dich zurück.. hast mit dem Maxi ja auch so deinen "Spaß". :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Zum Glück ist er wieder aufgetaucht, bzw. dein Nachbar hat ihn gefunden. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)