• Das gibt´s ja nicht, so ist meine Luna auch (bei allen ausser mir und meinem Mann)!


    Nicht das das am Namen liegt? :brüll:
    Nein, aber das hat sich mittlerweile gebessert. Sie kennt uns nun auch nachmittags und morgens nach dem Aufstehen :puh:
    Wir hatten in der Zwischenzeit schon so einigen Besuch und dem gegenüber zeigt sie sich durchaus offen. Zumindest begrüßt sie ihn immer und läßt sich auch mal streicheln.



    Wir hatten immer Papa oder Mamamiezen :kicher: sie suchten sich ihre Bezugspersonen selber aus und so blieb es auch. :kicher:


    So sieht es bei uns auch weiterhin aus. Und was wir schon alles probiert haben, um Luna zu "Mama" zu locken:


    Zum Beispiel dachten wir, dass es an unseren Sofa-Kuscheldecken liegen wird. Luna bevorzugt halt meine, Ruby die des Frauchens. Mag ja sein das sich da gewisse Ansprüche bei unseren beiden Damen festgesetzt haben. Also einfach mal Deckentausch. Tja. Denkste. Luna war schlauer. Zwar legte sie sich auf die gewohnte Decke - nicht aber auf Frauchens Beine. Nee, nee. Da war so ein kleiner Zipfel, ganz in meiner Nähe. Dort legte sie sich ab und ihre Pfote bei der Gelegenheit direkt auf meine Hand. Katzen... :kicher:


    Was wir aber heute noch probieren können: Platz- und Deckentausch :nachdenk:


    Wir werden berichten :coolgrin:

  • Was wir aber heute noch probieren können: Platz- und Deckentausch :nachdenk:


    Mensch ihr Beiden, seid doch froh das ihr wenigstens Jeder eine habt... :zwinker:


    Stellt euch nur mal vor beide Mädchen hätten sich nur in eine Person von euch verschossen... :schock: und ihr dürft doch trotzdem beide kontaktieren, streicheln etc - dann ist doch eigentlich alles gut!


    Es ist und bleibt so... egal ob Mensch ob Tier - GEGEN GEFÜHLE KANN MAN NICHTS TUN - es kommt wie es kommt... :jaja::winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton