• Super das freut mich. :aufgeregt::aufgeregt::hüpf::freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hupfe dann auch noch,sobald die Anspannung nachlässt ??

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Was für ein Hin und Her... aber egal, Ende gut, alles gut! :freu:

    Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was du dann von Einzug und Zusammenführung und so berichtest :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Und ich erst ? Dann gibt es auch Fotos.

    Hatte ich die vermutlichen Namen schon verraten ? Glaub nicht oder ?! Momentan heißen sie Pepito und Carlito. Da das aber irgendwie zu lang und komisch zu sprechen ist, dachte ich an Finn für Pepito und Linus für Carlito. Die Entscheidung fällt dann in den ersten 2 Sekunden ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Pepito und Carlito würde mir auch nicht gefallen, komisch zu sprechen und auch viel zu ähnlich. Könnte man höchstens irgendwie abkürzen, Pepi und Carlo z.B. - aber dann kann man sie auch gleich ganz umbenennen.

    Finn find ich eigentlich schön, aber lässt sich doof rufen :weissnix: Aber gut, wird ja kein Freigänger, dann muss man ja auch nicht rufen :kicher:

    Und Linus - gesprochen wie geschrieben oder englisch ausgesprochen, wie der Junge von den Peanuts?

    Das ist der Weg

  • Dachte auch erst an abkürzen,aber das gefäll mir nicht wirklich ? Och rufen geht am Ende immer irgendwie ^^ Bin mir sicher das sie fix eh Spitznamen weg haben. Merle heißt z.B eh meißt Tiny (weil sie so winzig ist) oder auch mal gern Kröte,Madame wenn sie frech ist ^^ Was ich ja ganz gruslig fand,Momo hieß damals auf der Pflegestelle Dominik. Das passte überhaupt nicht und viiiiiel zu lang ? Weil er so hübsche,riesen Kulleraugen hat wie die Schauspielerin von der Momo-Figur,war der Name schnell gefunden. Er hörte zum Glück auch noch nicht auf Dominik ^^

    Ne,Linus wie geschrieben.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • *lach* ja wir hatten noch Ronja oder Lina für sie. Ronja hätte rückblickend besser gepasst,aber ihr Frechpegel kam erst später durch ? Lina wollte mein Gatte nicht,er fand Merle schöner. Nu isses zu spät,sie hört wunderbar auf ihren Namen (also wenn sie will zumindest^^ )

    Bei Ian stellte sich damals gar nicht die Frage. Kurz,bündig und er hörte super drauf. War erst etwas gewöhnungsbedürftig. Meistens hieß er eh Pumpkin ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich hab ein Händchen für freche,zickige aber durch und durch charmante Katzenmädchen ... irgendwie ^^ Ihre Vorgängerin hieß Jule. Da passte der Name wie Faust auf´s Auge. Sie war vom Charakter her ähnlich wie Merle,nur etwas "mütterlicher" als es Merle ist. Merle ist mehr Kater als Katze (Kunststück wenn man unter 2 Kater groß wird) und Julchen war da schon durch und durch Ladylike.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Einzugstermin steht nun ... diesen Sonntag um 14 Uhr Abholung.

    Und so langsam werd ich auch hibbelig :love::love:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Oh ja, das ist aufregend... diese Vorfreude auf die Süßen ist unbeschreiblich... :jaja:

    Ich hoffe es wird richtig schön und es gibt keine Komplikationen! :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Puuuuuuuhhhhh .... ich hab gerad den Katzeneinkauf ausser der Reihe getätigt .... sie dürfen kommen ?

    Ich bekam gerade eine "Freu-Gänsehaut" als ich das gelesen habe.


    4 x schlafen noch! :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also wenn ihr noch Namensvorschläge habt,was zu zwei roten Jungs passen könnte, bitte her damit ^^ Wir haben gerad "Namenskriese" nachdem mein Mann "Aleister und Crowley" vorschlug *lach* Dann können wir auch Pepito und Carlito lassen. Kurz und knackig sollte es EIGENTLICH sein und nicht unbedingt "typisch" Müssen auch nicht zusammen passen a la Tom&Jerry z.B Und bitte nicht in Richtung Otto und Co. Mir tut der Kater meines Bruders immer noch leid,der sich mit "Otto" rumschlagen muss :P
    Nur das wir vllt unsere Namensliste etwas erweitern können ;) Sam hatten wir schon und Momo ist auch vergeben ^^ Loki heißt der befreundete Hund,also auch vergeben ;)
    Ich geh jetzt auch noch eine Runde Namen stöbern ^^

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Da ist wohl jemand Super Natural Fan:pfeif:

    Ich freu mich für dich das es jetzt doch klappt und drück die Daumen dass das vergesellschaften reibungslos über die Bühne geht:freu:


    Wie wäre es den mit Tom und Jerry als Namen oder Fix und Foxy? Schlägt zwar nicht direkt ins Film Genre aber so drehen sich beim rufen nicht direkt 5 Schulkinder rum :zwinker:

  • Milo, Red, Lee, Lenni, Faris (der Ritter), Halim (der Freundliche), Karim (der Großzügige), Bent, Lasse, Jasper, Petter, Tammo, Len, Finlay, Jo, Ivar, Jahvis, Bolle (:kicher:), Lanos, Ole, Ree (Rie gesprochen), Torve.


    Vielleicht ist etwas dabei, das euch gefällt - LG :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke schön :hach: Gleich ein paar notiert.


    Eher ich schau Supernatural ... mein Mann weniger,aber Crowley fand er super und meinte,das wär doch mal ein Name ^^ Allerdings find ich den etwas unpassend für einen der beiden. Daher sammel ich jetzt einfach noch ne Runde ?


    Haaaww Lasse und Petter mag ich ja sofort ^^

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)